ET August 2018

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab in der Suche irgendwie nicht das richtige gefunden :)

Ich bin 30 habe schon zwei Kinder (3 und 1) und hatte gestern und heute einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand :)

Eigentlich ja sehr schön aber irgendwie plagen mich doch Zweifel und Ängste und deshalb dachte ich, etwas Austausch mit anderen bald Mamas wäre schön :)

Freue mich von euch zu hören und eure Geschichten zu lesen

1

Halloo!
Hab gestern positiv getestet nachdem ich schon 2 tage überfällig war.. Wenn der Zyklus gestimmt hat. Ist bei mir nicht immer gleich! Bei mir ist es mein 2tes Kind. Der Große ist 20 Monate!
Werd mal am Montag bei der Frauenärztin anrufen.
Aber mich plagen auch Ängste. Ob ich alles wohl mit einem 2ten Kind hinbekomme etc. obwohl ich es mir gewünscht habe schWangerooge zu werden.. 😉
Wann ist denn dein errechneter Termin? Wann gehst du zum Arzt? War das dritte Kind geplant?
Alles Liebe

8

Ich hab bis jetzt nur im Internet rumgerechnet und da sagt mir der Rechner 15.august und da jetzt Wochenende ist Werd ich wohl erst nächste Woche nen Termin machen. Geplant war es schon und ich wollte auch immer drei und vielleicht auch vier und fünf :) aber mit 35 fertig sein, deshalb haben wir beschlossen sie alle nah beieinander zu haben :)

2

hab vor 4 tagen positiv getestet ist mein 5 kind#verliebt

5

Wow und in welchen Abständen?

3

Hallo ich habe am 20.11 postiv getestet. Bin laut Rechner heute bei 5+1.
Habe auch 2 kinder. Mein Sohn wird im Feb 6 und meine Tochter im März 2.
Mein Sohn wird im August eingeschult;);) also irgendwie schlechter Monat aber gut.
Ich habe es auch noch nicht meinen Eltern erzählt weil ich irgendwie immer noch so hin und hergerissen bin. Es war geplant auf jedenfall und ich freue mich auch aber sehr überrascht das es im 1 ÜZ geklappt hat.
Wie geht es dir?

4

Ich bin auch ganz neu hier, 40 Jahre und habe auch gestern positiv getestet. Das ist meine erste SSW und ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Ich hoffe, ich habe jetzt hier auf den richtigen Beitrag geantwortet #zitter.

6

Ja es ist komisch, wir haben das schon so geplant dass wir sobald der kleine ekbs ist einfach Mal anfangen ohne Verhütung zu üben, wir haben aber gerade auch ein Haus gekauft und ich hatte irgendwie bedenken,aber wollte ja trotzdem ein Kind.

Und nun seh ich wie fertig mein Mann immer ist und mich packt die nackte Panik weil er wohl nicht viel für mich da sein wird und ich das alles alleine schaukeln muss.

Ich weiss dass war naiv ,aber irgendwie hab ich das alles vorher nicht so gesehen und nun freu ich mich nichtmal richtig :(

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Bin morgen in der 6ssw.
Ist mein erstes Kind und würde mich auch riesig über Austausch freuen...

Hatte auch im Sept.einen frühen Abgang und bin noch etwas verhalten.
Freue mich aber sehr über die erneut eingetretener Schwangerschaft.

12

Hallo , na das ist doch schön wenn es dann wieder klappt, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt ;-)

Habt irrsinnigerweise auch irgendwie schiss es zu erzählen, weil ich schon 30 bin und mir denke ich bin alt und verliehr es vielleicht doch noch.

Also nichts gegen Mamas ü30, aber ich bin da etwas altmodisch

14

Du fühlst dich mit 30 alt?
Das ist gruselig. Das ist doch keinesfalls alt.

Das mit der Angst kann ich aber nachvollziehen.

weiteren Kommentar laden
10

Halloooo 🤗
Ich bin auch neu hier. Rein rechnerisch bin heute bei 5+3. Ich hab bei meiner FÄ erst am 28.12. einen Termin bekommen, weil sie vorher im Urlaub ist 😌 da wäre ich dann schon 9+1 also 10. SSW. Finde das sehr spät für den ersten Termin oder?
Ist auch meine erste SS deshalb bin ich noch mehr aufgeregt 😁
Freue mich über einen Austausch.

Liebe Grüße

11

Hallo 😊, ich denke an sich ist es nicht unbedingt zu spät für den ersten Termin, so richtig sieht man ja eh erst was ab der 6.ten woche, hatte bei meinem ersten auch am 6. Januar positiv getestet und erst am 04. Februar nen Termin gehabt.

Die Wartezeit für einen selbst ist schlimm 😁

13

Oh ja, sie Wartezeit ist am schlimmsten. Ich muss dauernd daran denken 😁
Wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ihr Lieben.
Habe gestern bei ES+9 leicht positiv und heute bei ES+10 deutlich positiv getestet.
Bin dann heute bei 4+0 Und freue mich riesig. Es ist unser drittes Kind.
Alle meine Kinder sind absolute Wunschkinder ❤❤❤

16

Das ist schön 😀 was habt ihr denn für einen Altersabstand ?

Langsam freue ich mich auch immer mehr auf das kleine Wunder und realisier richtig dass ich bald dreifach Mama bin, waaahnsinn 😂

22

Zwischen den beiden sind 4 Jahre. Das dritte wird dann fast 9 jahre zur großen und fast 5 Jahre zum kleinen haben ❤

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Huhu hab gestern auch positiv getestet laut App wäre mein Et am 11.08.18 hoffe es beißt sich diesmal schön fest ❤️

20
Thumbnail

Hier noch mein Test

21

Na dann hoffe ich Mal mit😀 auch so ne schwache Linie 😀 hatte ich auch immer 😃