Hallo zusammen, ich bin jetzt 6+5 und durfte schon den 💓sehen. Mir ist etwas übel das war es auch. Ich fühle mich überhaupt gar nicht schwanger, ich muss auch progestan nehmen oder sind die Anzeichen dadurch weniger?.. wie geht es euch?
Ssw 6+5 fühlt ihr euch schwanger?🤰
Ich bin 6+2 und habe gar nichts ..nichtmal Übelkeit .. nur rote warzenvorhoefe..wie bei meiner ersten SS schon
Kurios wie unterschiedlich das doch ist.
😊
Hallo , bin jetzt auch 6+... so richtig schwanger nich.. Brust tut weh mal mehr mal weniger ich hab nur Blähungen 😩😁 zum Nachteil der anderen... haha .. habt ihr auch so einen Druck an der Gebärmutter?
Lieben Gruss
Also ich bin heute 5+6 und habe schon ziemlich mit Unterleibschmerzen und bräunlichen Ausfluss zu tun. Mein FA meinte das wäre von Frau zu Frau unterschiedlich daher mache ich mir da keinen Kopf mehr.
Ansonsten habe ich so nichts an „Beschwerden“ 🙈
Druck? Ne eben nicht ich hatte mal 2 Tage starke Rückenschmerzen das wars, der Arzt meinte bei dem einen zieht es vorne bei dem anderen hinten bei anderen gar nicht.
Ich bin in der 6 Woche & habe dauerhaft schmerzende Brüste, ansonsten ab & zu öfter ein sehr großen Hunger & am Anfang musste ich extrem oft auf die Toilette.
Hallo!
Ich bin jetzt in der 7 Woche.
Seit 1 Woche kämpfe ich mir Übelkeit. Davor hatte ich zwei Wochen lang keinen Appetit und musste mich zwingen ein paar Happen zu essen.
Jetzt wechsle ich zwischen kein sättigungsgefühl und stärker Übelkeit.
Beim FA habe ich in 2 Wochen meinen ersten Termin :)
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft
Liebe Grüße
Ich musste jetzt 5+5 sein und bis vor ein paar tagen hatte ich schmerzende brüste, Unterleib ziehen und ich war müde.
Muss nun auch progestan nehmen und irgendwie tun meine brüste von Tag zu Tag weniger weh.. Das verunsichert mich stark, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.
Unterleib ziehen hab ich noch ab und dann.. Ich weiß auch nich.. Ich hab angst vor noch einer Fehlgeburt
Ich hatte auch eine und musste einen langen Weg gehen um um wieder schwanger zu werden und keine konnte erklären woran es liegt. Guck mal du hast mehr als ich... ich hab stark schwankende Übelkeit, Tendenz weniger werdend also ansonsten habe ich nichts...
Also ich meine damit deine Anzeichen sind doch super. Ich denke mit unserer Erfahrung hat man einfach noch mehr Panik. Wann war denn deine letzte Fehlgeburt?
Hi,
bin jetzt 6+3 ssw. Herzschlag durfte ich auch schon sehen und hören bei 5+5 ssw.
Fühle mich so gar nicht schwanger......nicht wie bei den anderen ss. Wovon die letzen 2 in ner Ma endeten.
Naja.....leider können wir nur abwarten und guter Hoffnung bleiben.
Hab ansonsten Blähungen und nen mega Bauch. Müde bin ich auch relativ viel.
LG
Darf ich mal fragen wann deine letzten beiden geendet sind ? Hat man da auch schon den Herzschlag gesehen?Mein FA sagte mir das wenn das Herzchen schlägt das Risiko nochmal enorm sinkt.