Hallo,
Ich bin in der 5 oder 6 ssw..
Und habe seit 2 Tagen Durchfall kann das normal sein oder vom progesteron sein ?
Oh Gott ich fühle mich nicht wohl :(
Durchfall in der 5 oder 6 ssw?
Hi,
ich hab schon oft gelesen dass das normal ist. Bin selbst gerade in der 5. SSW und hatte jetzt 3 Tage lang nach fast jedem essen total breiigen durchfallähnlichen Stuhlgang (entschuldige die genaue Beschreibung) und das obwohl meine Verdauung sich normal auf 2 mal die Woche beschränkt.. ich hab das Thema ausführlichst gegoogelt..also keine Panik
Okey Dankeschön ❤
Hey,
ich hatte vor meiner Schwangerschaft nie Probleme mit der Verdauung. Seit dem ich schwanger bin, hätte ich Durchfall und seit einigen Tagen eine komplett andere Verdauung.
Das hat was mit den Hormonen zu tun. Ändern kannst du es nicht wirklich, du kannst es nur hinnehmen und es als was gutes ansehen, denn es gehört zur Schwangerschaft dazu. Falls du dich aber unwohl fühlst bzw. durch den Durchfall schlapper wirst, sprich auf jeden Fall mit deiner Frauenärztin vllt hat die Tipps😉
Alles Gute
Jule mit Krümelchen (11. Ssw)
Hallo,
Bei mir ist es in den ersten Wochen zwischen Durchfall und Verstopfung gewechselt. Das hat sich aber alles eingependelt jetzt in der 8.SSW.
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr auf scharfes Essen reagiere. Esse ich sonst immer total gerne und hatte nie Probleme, bis jetzt in der Schwangerschaft.
Der Körper ist gerade einfach etwas durcheinander und bei manchen Dingen etwas vorsichtiger und möchte das dann schnell wieder loswerden 😜
Okey Dankeschön für eure Antworten ❤
Das ist meine 3 ss aber das hatte ich bei den anderen nicht 🙈