Dehnungsstreifen an der Wade

Abend Mädels,

wenn mich meine Augen nicht täuschen bekomme ich an meiner rechten Wade Dehnungsstreifen :-( ich bin in der 18. Woche und habe bisher noch nicht zugenommen. Ich leide eh an einem schwachen Bindegewebe...habe schon in der frühsten Jugend diese blöden Streifen ... sonst habe ich bisher keine neuen bekommen ... nur das man die blöden Dinger an den Waden bekommen kann ist mir neu. Hat das auch eine von euch an so ner Stelle?!

1

Ach ich habe in dee ersten SS ab der 31. SSW Streifen bekommen. Bauch, seitlich an den Flanken, Oberschenkel, Gesäß, Kniekehle, Oberarme und Brust. Ich seh aus wie ein Zebra. Allerdings hatte ich eine große Zunahme über die ganze SS. Diesesmal bis aktuell 18.SSW keine Zunahme. Bin echt froh.

2

Oder sind es Krampfadern/besenreißer?

Ich habe nach dem milcheinschuss welche um die bw bekommen. Von kleinem a auf großes b in ein paar Stunden fand das Gewebe nicht so toll...

3

Nee, das sind leider ordentliche Streifen. Ich hab nur noch geheult und sogar unser Naby

4

Unsee Babybauchshooting abgesagt. Es war echt furchtbar.

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.