Hallo zusammen,
Eigentlich bin ich eine stille mitleserin, jetzt habe ich doch mal eine Frage, weil ich etwas beunruhigt bin.
Gestern an 5+6 hatte ich nachmittags Blutungen. Dachte schon an verspätete Mens und war ziemlich niedergeschlagen. Heute morgen war davon aber gar nichts mehr zu sehen und die beiden Tests schlagen an, der clearblue sogar zeitgerecht 3+ an...was meint ihr? Kündigt sich durch die Blutung von gestern ein Anhang an? Oder kann das noch gut gehen? Mein FA ist erst morgen wieder da. Hatte das schonmal jemand von euch?
Würde mich über Meinungen freuen
LG
Blutung in Ssw 5+6 gestern, Test heute fett positiv
Hier noch ein Bild
Hi
Geh zum Arzt und lass nachschaun. Unbedingt.
Ich hatte ab 6+3 immer wieder Blutungen (ursache vorerst nicht gefunden), bei 12+3 sturzblutungen. Us das 1. Mal übern bauch statt vaginal und *tadaaaa* - ein riesen hämatom wurde sichtbar als blutungsursache. Wars wahrscheinlich schon bei 6+3. Wurde halt nur nicht gefunden.
Mein sohn ist gesund und 8 monate alt.
Eine freundin hatte auch so früh blutungen. Ursache bis heute unklar. Ihr kind ist 6.5 mobate alt und gesund.
In meiner familie gabs bei 7+1 blutungen. Ursache unbekannt. Kind gehts gut.
Ursachen können sein:
Hämatome, Stress, geplatzte Äderchen, Kontaktblutung, Fehlgeburt (leider), progesteronmangel (kann und muss medikamentös behandelt werden),ektopie am muttermund (is nix schlimmes)....manchmal findet sich auch keine Ursache.
Ich bekam damals Progestan, Magnedium und Arnica siwie bettruhe ubd später ein BV.
Dir wünsch ich alles Gute. Lass es wirklich abklären.
LG
Ps. Notfalls ins kh gehen, wenn dein arzt zu hat. Hab ich damals auch nicht anders gemacht. Musste auch nicht da bleiben. War ambulant.
Danke für deine ausführliche Antwort,
ich denke dann werde ich Morgen früh direkt zum Arzt gehen und mich heute so gut es geht schonen...
Seit heute Morgen keimt ja wieder etwas Hoffnung auf, allerdings fühle ich mich heute den ersten Tag nicht schwanger....
Mal gucken, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
Hört sich zwar blöd an, aber wenn Blutungen kann man in dem zeitigen Stadium nichts tun. Ich hatte es auch und meine Ärztin sagte mir auch, dass die Chancen 50:50 stehen. Heute ist er acht Jahre alt. Manchmal hat man auch Blutungen, weil der Körper merkt, dass was nicht stimmt und stößt ab. Mehr als Ruhe wird dir auch ein Arzt nicht sagen können. Und so gehst morgen zu deinem Arzt und er wird eine Kontrolle durchführen mit US.