ET verstrichen...

Hatte gestern meinen ER und der Kleine hockt immer noch ganz vergnügt in meinem Bauch ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass seine Mutter ihn endlich in den Armen halten möchte! Das Warten auf das erste Kind ist tausendmal schlimmer als das Warten auf Weihnachten... Die Schmerzen und alles andere dabei sind auszuhalten aber die Sehnsucht den Kleinen endlich kennen zu lernen ist viel größer...
Wem geht das auch so?

1

Hallo Du ...
mein ET ist zwar noch nicht verstrichen, ich habe noch vier Tage. Mein erstes Kind ist es auch nicht .... aber ich fühle mit dir !
Ich finde es alles nur noch anstrengend und kleine Wehen habe ich schon aber es langt noch nicht ...
Da hilft wohl nichts außer durchhalten...
Wielange wollen sie dich drüber lassen, bis sie dich einleiten?
Ganz liebe Grüße und alles liebe

4

Wie lange die Ärzte im Krankenhaus bei mir bis zur Geburtseinleitung warten wollen weiß ich leider. Ich hab erst morgen den ersten Kontrolltermin. Aber meine Frauenärztin sagte gestern das heute inzwischen maximal nur noch 10 Tage bis zur Geburtseinleitung gewartet werden.

7

Ich halte dir die Daumen.
Alles liebe

2

Das ist ganz mormal, die letzten Tage bis die Geburt endlich anfängt, kommt einem vor wie eine Ewigkeit 😅 dein Kleiner wird schon wissen wann seine Zeit gekommen ist 👍 hab noch ein wenig Gefuld - es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern ✊️✊️✊️ liebe Grüße

3

2 Tage hab ich noch bis zum ET. Für mich ist es genauso. Körperlich geht alles gut. Nachts ist es ein bisschen doof aber man wird nun doch auch ein bisschen ungeduldig und möchte das kleine endlich kennen lernen. :D

Vor allem kann es ja alles noch viel länger dauern und in einer woche immernoch warten. Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Aber irgendwie ist es auch spannend. Jeden Morgen wenn man aufwacht kann es DER Tag sein an dem es endlich los geht.

Es ist auch mein erstes Kind. :)

5

Ich hab morgen ET und es tut sich nix. 😩
Will auch endlich kuscheln.

6

Ich bin 40+4 🙉 ich hatte nicht eine wehe 😥 er ist auch übertrieben aktiv 😄 mein Frauenarzt sagte heute zu mir „bis donnerstag“ 😒😂 hoffentlich kommt er noch diese Woche.. ich hab gar kein Bock mehr