Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit 2 Tagen tränende Augen ohne Grund. Das man wegen nichts in Tränen ausbrechen kann ist mir bekannt 😂 das ist aber anders.
Ich hatte das noch nie und frag mich ob es an der SS liegt oder ob ich mir ein Virus angefangen hab.
Kennt es jemand auch?
Danke euch!
Optimistin mit Babygirl inside 23+1
Tränende Augen. Hat es jemand auch?
Huhu :)
Ich habe genau das selbe Problem seit der Schwangerschaft 😅 bei mir ist es immer das rechte Auge was einfach so tränt, mal einen Tag Pause und dann tränt es wieder ein paar Tage
Liebe Grüße :)
Dann ist es doch SS bedingt das berihoht mich 💜
Danke dir! Ich hoffe es wird bald besser! 🙄
Huhu 🤗
Ja ich kann da auch ein Lied von singen! Hab das auch irgendwie seit Mitte der ss ungefähr ..mal mehr mal weniger. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, schminken ist bald überflüssig 🤣🤦🏽♀️
Ich hoffe sehr das es nach der ss wieder aufhört, das ist nämlich sehr sehr nervig 🤣
Ich wünsche dir das es bald was besser wird 🙂
Lg & alles gute für die weitere Schwangerschaft 🌷
Sarahlein mit Räuber 4j an der Hand & räuberline et -39💞
Danke dir Liebes! Es beruhigt sehr wenn man weiß dass man nicht alleine ist. Auch wenn es blöd für euch ist 😚
Ich hoffe es wird sich bald bei dir bessern 😘
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und unkomplizierte Geburt. Du hast ja nicht mehr lange 😉😘
Hier
kann ein Lied davon singen. Ich habe generell schnell tränende Augen bei Wind und Kälte etc, aber seit der SS spinnt mein linkes Auge total! Es reicht schon, wenn ich länger nach unten auf mein Handy gucke...
Naja ich war dann beim Augenarzt. Der hat mir Tropfen verschrieben für die Nacht und seitdem ist es deutlich besser geworden.
Ich hoffe aber, dass es nach der Ss wieder verschwindet... es nervt wirklich.
LG
Nuva 26. SSW
Danke Liebes. 😚
Scheint wohl sich ein SS Symptom zu sein 🙈
Ich hoffe auf baldige Besserung 😍
Alles Liebe für euch 😘😘😘