Hallo
Seit Samstag wissen wir das ich nach 3 Jahren Kinderwunsch und mehreren künstlichen Befruchtungen endlich schwanger bin. Leider ergab der Bluttest gestern an ES+15 nur einen HCG Wert von 59 normal wären 100-250. Jetzt bibbern wir das alles gut wird. Anzeichen hatte ich bis heute keine aber seit heute ist mir mega Übel und ich musste mich auch schon mehrfach übergeben.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem niedrigen anfangs Wert und kann mir Mut machen? Und hat jemand einen Tip gegen die Übelkeit ich traue mich nicht Medikamente zu nehmen.
LG
Hcg Wert zu niedrig aber starke Übelkeit
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du denn deinen ES ermittelt?
Danke.
Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Am 24.11. Habe ich einen 5 Tage alten Embryo eingesetzt bekommen.
Vllt war die Einnistung einfach dann später. Ein/zwei Tage machen beim hcg wert schon viel aus.
Glaub an dein Krümel und drücke euch die Daumen, dass ihr euch in acht Monaten in die Arme schließen könnt 😊
Hallo,
ich hatte nach Kryo an PU+14 einen hcg Wert von 51 und ich dachte ehrlich gesagt nicht an einen guten Ausgang, aber meine Tochter wird nächste Woche schon 6 Monate alt.
Ich drück dir die Daumen 🍀
lg Luna
Wow das ist toll. Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten auch eine Kryo. Hier lese ich auch immer mal das es Bummler sein können. Mein Arzt hält von der Theorie glaube ich nicht viel.
Ja das habe ich auch öfter gehört. Letztlich muss der Wert ordentlich steigen, das ist wichtiger als ein Ausgangswert. An PU+17 hatte ich dann einen Wert von 222, mehr weiß ich nicht mehr. Und die Übelkeit die du hast ist ja nun auch nicht das schlechteste Anzeichen
Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann...
Aber ich hatte nach Stimulation an es+14 einen hcg von 57 und an s+16 nur 160 knapp...
Und es ist bis zur 16ten Woche gut gegangen ...
Mir hat unfassbar gut nausema geholfen ..m sind natürliche Vitamine gegen die Übelkeit also keine Chemie...
LG meli mit Leo im Herzen 3 Geschwister Sternen 38üz
hatte an ES+14 einen Wert von 47 ..
bin schon in der 7ssw .. alles bestens:)
Das macht mir wirklich Hoffnung. Ich werde morgen nochmal zum Gyn gehen und mir Blut abnehmen lassen. Vielleicht ist die Übelkeit ja auch ein gutes Zeichen.
Lg
alle zwei Tage verdoppelt sich der Wert.. sag Bescheid 😍😊 viel Glück.. 😊
wenn sich dein ES um 1-2 Tage verschoben hat, Macht das echt viel aus .. und sonst ist der Wert echt ok :)