Hallo.
Ich heiße Jenny und habe schon zwei Mädels. Das dritte Mädchen kommt Ende Januar/Anfang Februar zur Welt. Wir sind erst im August in die Nähe von Stralsund gezogen. Mein Mann bleibt aus beruflichen Gründen noch in Berlin und ist nur am Wochenende zu Hause.
Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen Frauen, um sich auszutauschen oder vielleicht sogar zu treffen.
Liebe Grüße
Jenny
Schwangere aus Stralsund und Umgebung hier?!?!
Hi du,
ich wohne auf Usedom. Ein bisschen weit zum Treffen, aber immerhin bin ich schon mal aus Vorpommern 😆. Bin gespannt wie viele Mädels sich hier melden!
Zum Ersttrimesterscreening war ich aber auch in HST und Feindiagnostik lass ich auch dort machen.
Liebe Grüße
Tarifa und Babyboy inside 16. SSW 😊💙
Hallo.
Gehst du da zu Herrn Ruhland?
Ich bin die ganze Schwangerschaft in der Praxis und sehr glücklich darüber...
Wie weit musst du dann zur Entbindung fahren? Das KH würde doch auf Usedom geschlossen 😢
Ist es dein erstes Baby?
Lg
Genau, geh zu Herrn Dr. Ruhland und da war das ETS echt klasse. Hab mich sehr wohlgefühlt. 😊 Meine Freunde und Bekannten, die schon schwanger waren, haben mir die Praxis durchweg empfohlen.
Da sagst du was mit dem Krankenhaus ... ist echt katastrophal. Ich werde in Greifswald entbinden und das ist eine gute Stunde entfernt. Ich bin echt froh, dass es kein Sommerbaby wird (sondern Mai), denn sonst wird aus der Stunde Fahrzeit schnell mal 3h. Für Usedom gibt es aus diesem Grund sogar eine Reisewarnung für Hochschwangere in der Hauptsaison 😱.
Da bist du in/bei HST schon gut aufgehoben. 😉
Ist es denn absehbar, wann dein Mann nicht mehr in Berlin arbeiten muss?
Hallo ich komme zumindest aus Mecklenburg Vorpommern , aus Neustrelitz 😊
Huhu, wir kommen aus der Nähe von Greifswald und erwarten auch unser 3. Kind 😍
Hallo,
komme zwar auch nicht aus Stralsund, aber aus Vorpommern. Lebe in Neubrandenburg. Ich erwarte meine zweite Tochter und bin in der 23SSW.
LG
Hallo :)
Ich komme aus Stralsund und bin mit Baby Nummer 1 ab morgen in der 17 ssw 😊
Liebe grüße 🍀🍀🍀