26 ssw und Bel

Hallo,

Es ist meine zweite ssw. Bei der ersten müsste ich wegen Bel auch einen Ks machen lassen. Jetzt liegt der Bub auch wieder in Bel und Macht keine Anstalten sich zu drehen. Bei wem hat sich das Baby dann doch noch gedreht?

Danke euch.

1

Du bist "erst" in der 26 SSW... dein Baby hat noch so viel Zeit sich zu drehen. Unsere Maus liegt auch noch in BEL, mache mich aber nicht verrückt, ist noch alles offen und möglich.

Kein Grund zur Panik! 😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 30 SSW

2

Meiner lag damals auch ab der 26.ssw in BEL.
Hab mich dann für eine spontane Geburt entschieden. War auch eine gute Entscheidung.

Allerdings kann noch so viel passieren. Alles Gute 🍀

3

Hallo,
unsere kleine lag bis zur 32 SSW in BEL - dann hat sie sich gedreht !

Alles liebe #winke

4

Huhu, in der 26. SSW lag meiner auch in BEL. Heute morgen hatte ich den letzten großen US und siehe da, er ist in SL. Die können sich bis vor der Geburt noch drehen.

Das wird schon..

LG

5

In der 29 lag mein Kleiner in BEL , war auch fix und fertig und nun in der 31 lag er wieder in SL .hoffe das bleibt so

6

Hey,

mein Sohn lag auch lange in BEL.. glaub bis mind. zur 33. SSW.

Ihr habt noch soviel Zeit, da wird er sich vermutlich noch ein paar mal hin und her drehen ☺️

Alles Gute 🍀

Yssej mit 2 Sternchen im Herzen und Samuel an der Hand (14 Wochen)

7

Huhu

Meine Maus hat sich damals noch in der 35 SSW gedreht. Sie lag vorher immer in BEL.

8

Dein Baby hat noch sooooo viel Zeit. Mach dich, trotz Vorgeschichte, nicht jetzt schon verrückt.
Mein Baby hat sich bei 39 irgendwas von SL nochmal in BEL gedreht und das war für ihn trotz fast 4kg auch möglich.
Alles Gute für dich 🍀🍀

9

Hi, meins lag in der 28ssw in SL und gestern in der 30ssw in QL.

Die haben wirklich noch total viel Platz, das die noch Purzelbäume machen können. Die meisten. Babys drehen sich bis zur 34 ssw, manche auch erst später und manche Ligen schon viel früher in SL und manche halt nie oder drehen dich im letzten Moment nich zurück.

Also, mach dir keine Gedanken, da ist noch alles möglich.