12.ssw druck auf die blase

Hi mädels muss zur zeit sehr oft auf die toilette .sobald ich was trinke muss ich kurz daraufhin aufs klo.und ich hab zusätzlich kopfschmerzen.ab der wie vielten woche wirds besser?woran kann das liegen?

1

. Würde sagen ab der Geburt wieder 😂😂😂 Lauf auch dauernd aufs Klo😂😂

2

Das mit dem Kloh ... hab ich jetzt seit ner Woche (bin in der 15ssw). Mir tut schon die Mumu von so viel Abwischen weh. Hab schon Urinprobe abgegeben, war alles ok. Also so lange keine Bakterien da sind, bin ich froh und halte das aus!

3

Ich hatte auch schon recht früh das Gefühl, dass es auf die Blase drückt. Meine Ärztin meint dazu, dass es durch die hormonelle Umstellung kommt. Und später drückt dann das Gewicht der Gebärmutter und des Babys auf die Blase. Besser wird es also vorerst nicht ☺️

LG Jona💙34+1

4

Bei mir wurde es zur 15.ssw erstmal besser mal sehen wie lange XDD

5

Ich hab das Gefühl, das passiert direkt nach jedem Wachstumsschub. Und dann positioniert sich alles neu und es wird wieder besser.

6

Bei mir ist der Druck auf harnblase und Ziehen im Unterleib seit fast ner Woche weg und ab übermorgen bin ich in der 12. ssw ( aber langsam denk ich mir dass es hoffentlich bald mal wieder kommt ... egal was man hat oder nicht hat... nichts ist einem Recht 😂)

7

Stimmt. Warte bis die Kugel losgeht. Dann wird der Druck noch viel intensiver.