Update schwacher Schwangerschaftstest :(

Hallo zusammen,
Ich habe vorhin geschrieben, dass ich mir etwas Sorgen mache da meine Schwangerschaftstests seit Samstag nur schwach positiv sind.
Nun war ich auf der Toilette uns hab leichte Blutungen #heul Bin so traurig, dass es so schnell wieder vorbei ist.
Verabschiede mich bei euch und wünsche euch alles gute

1

Blutungen sind nicht immer gleich das Ende... ich würd heute noch ins KH und es abklären lassen von einem Facharzt!! Alles Gute!

9

Danke dir!!!

2

Hi.Schwangerschaftstest zeigen nur an das du schwanger bist,mehr nicht.Den Rest muss dein FA machen.Und Blutungen müssen auch nicht unbedingt das Ende einer Schwangerschaft bedeuten.Geh zum Doc,am besten jetzt.
Drück die die Daumen das alles gut ist.🍀🍀🍀
LG Alina

8

Vielen Dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken!!!

3

Schwacher Test kann einfach von schwacher Urinkonzentration kommen. Fahr direkt ins Krankenhaus jetzt. Hatte auch Blutungen in der 6 Woche, die stärker als Periode waren. Stell dich auf beides ein.

7

Danke für deine Antwort. Ich hoffe einfach mal das beste!

15

Ich drücke dir die Daumen. Meine Tests wurden auch eher schwächer als stärker und ich bin jetzt in der 37. SSW. Ich hoffe für dich, dass es eine gute Erklärung für die Blutungen gibt. Liebe Grüße und toi toi toi

4

Bist du Arzt?
Kannst du hellsehen?
Fahr ins Krankenhaus und lass es abklären!
Weitere Spekulationen oder noch mehr Tests sind einfach nur schwachsinnig

5

Danke für die freundliche Antwort.
Zum Glück sind die meisten Mädels hier echt nett und haben nicht so einen Ton drauf...

6

Gott wie einfühlsam... mag ja alles stimmen, aber was würde eine solche Antwort mit dir machen?

weitere Kommentare laden
12

Also am besten wircklich jetzt direkt ins Krankenhaus, wenn das geht. Meine FA hat mich damals direkt dahin geschickt. Musste eine Nacht zur Beobachtung bleiben und durfte nur liegen.

13

Ich hoffe für dich, dass doch noch alles gut geht! Wenn nicht, dann gib nicht auf. Wenn du jetzt schwanger bist, dann wirst du es auch wieder! :)

14

Drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht 😊 auf jeden Fall abklären lassen - Blutung heißt nicht gleich, dass es vorbei ist! 😉 Könnte auch nur eine Einnistungsblutung sein zum Beispiel!
Falls es aber doch so ist, dass sich dein Baby verabschiedet hat - lass dich umarmen und trösten von deinen Liebsten, sammle neue Kräfte und du wirst sehen, dass du bald wieder schwanger wirst! 🍀💕😇

Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside ❤
(... noch 73 Tage 💖)

17

Dass Du Zuversicht geben willst, ehrt Dich. Allerdings wäre es für eine Einnistungsblutung ein bisschen spät, wenn die Schwangerschaftstests schon positiv sind.

20

Oooohhh ja... schwangerschaftsdemenz lässt grüßen 😅😅 hast natürlich recht!
LG

16

Na wie gehts dir ?? Ich hab seit Freitag Blutungen
War gestern beim Arzt bis jetzt bin ich noch schwanger ist zwar auch noch nix sicher aber auch noch nix verloren
Warst du beim Arzt ?
Lg

19

Hallo, lass die Ursache der Blutung auf jeden Fall abklären! Es muss nicht schon zu Ende sein jetzt - glaube einfach ganz fest daran 😇 ich drück dir alle verfügbaren Daumen die ich habe unc denke an dich 👍✊️ viel Glück 🍀

21

Hallo. Leider sieht es nicht gut aus. War konnte heute beim Arzt. Er konnte im Ultraschall nichts erkennen :( wir haben jetzt Blut abgenommen und schauen was da raus kommt. Wahrscheinlich aber ein früher Angang

weiteren Kommentar laden