Hey an euch alle :*
Ab wann kam bei euch der Bauchnabel raus, oder kam er überhaupt raus ? Würde mich mal interessieren meiner ist noch ganz normal und bin schon in der 31ssw ♡
Liebe Grüße an euch
Bauchnabel
Hallo, ich bin in der 30ssw und er ist schon nicht mehr so tief aber raus kommt er noch nicht.
Ich denke mal, dass der immer platter gezogen wird.
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig erinnern, ist ja nun schon meine dritte Schwangerschaft
Der muss ja nicht zwangsweise raus kommen . In meiner ersten Schwangerschaft ist er brav da geblieben wo er war und ich hoffe jetzt in der 2. bleibt er auch da 🙈😂
Hey, bei mir ist er gar nicht rausgekommen. Hab bei 39+0 entbunden.
Alles Gute
Huhu,
Mein bauchnabel ist ab Ende August weniger tief geworden, er war immer schon sehr tief und seit ein paar Wochen ist die Bauchdecke eine Ebene sozusagen, seit wann genau weiß ich nicht mehr 😅
komischerweise ist er seit heute oft wieder tiefer und nicht mehr platt, weiß nicht, ob sich mein Bauch evtl senkt und das vllt davon kommt?!? 😅 vllt weiß das ja jemand 😊 bin jetzt 36+0
LG
Dann bin ich mal gespannt also meiner ist kleiner geworden also das Loch ist nicht mehr so groß bekomme auch den kleinen Finger nicht mehr rein hört sich bisschen doof an ist aber so :D
Vielleicht haben wir alle Glück und er bleibt drin finde ich persönlich schöner
Ich war auch froh, dass er nicht rausgeploppt ist 😂 aber hätte mich auch sehr gewundert, weil meiner so tief war :D
Hey
Im der 37 SSW ist er auch noch nicht draussen.... hoffe auch das bleibt so :) sieht ja schon gespenstig aus hihi
Vielleicht haben wir Glück:* dachte es wäre ein muss ich der ss deswegen habe ich drauf gewartet
Nie. Und ich hab satte 20 kg zugenommen.
Der Bauchnabel blieb so wie er war (nur etwas flacher), nur konnte ich in den letzten zwei Monaten mein Piercing nicht mehr tragen- zuviel Spannung. Der Stichkanal blieb aber offen und ich habe es ein paar Tage nach der Entbindung wieder eingesetzt.
Ich habe meinen pircing auch knapp vor 2 Wochen rausnehmen müssen das er sich leider entzündet hat und ich blieb auch überall damit hängen leider :/ hoffe das ich ihn auch so leicht wieder rein machen kann
Ja, entzündet war es bei mir auch wegen der Spannung......
Du kannst versuchen ein Schwangerschaftspiercing (weicher Kunststoff) oder ein Stück Hochseeangelschnur (kein Witz) durchzuziehen. Das hält den Kanal offen.
Aber, wenn das Piercing gut verheilt war ist das eigentlich kein Problem. Bauchnabelpiercing heilt eh schwer zu, ein Zungenpiercing ist ja schon nach 1-2 Tagen zu.
Hallöchen
Also mein bauchnabel ist zwar plattgezogen aber noch nicht rausgekommen... Dafür liebe ich meinen bauchnabel... Ich glaube auch nichz, dass er jetzt auf die letzten Tage noch rauskullert... Es ist kein muss, dass der bauchnabel austritt...
Alles liebe
Dir auch alles Liebe ♡
Meinen bauchnabelpircing habe ich schon 6 Jahre, klar es wird bald alles Nebensache sein wenn die kleine Prinzessin bei uns ist
Maedels..nur mal so zur Info ..wenn der bauchnabel nach aussen kommt und ein tifes loch zu sehen ist habt ihr einen nabelbruch !!!! Das haben schwangere sehr häufig .habe ich auch .mein bauchnabel ist nach der Ss wieder nach innen gegangen aber der bauchnabel bzw saß loch ist viel groesser .generell ist das nicht gefährlich aber man sollte beobachten ob der Bereich sich verfaerbt oder irgendwann zu schmerzen beginnt ,dann koennte sich Darm einklemmen und absterben .meine hebi meinte man kann es operieren lassen ,sollte man aber erst tun wenn der kinderwunsch durch ist ,da es sonst wieder passiert. Lg
Habe gelesen, dass der Bauchnabel nur bei etwa 4 % der schwangeren *ploppt*.
Meiner ist auf einer Seite etwas abgehoben aber noch drin. Das seit Wochen. Mehr hat sich da bisher nicht getan. Bin ebenfalls in der 31. Woche.
Vielleicht werde ich ja gar nicht "GAR". 😉
LG
Mieze 💟
Bei mir ist er gar nicht "geploppt"🙂