Kaiserschnittnarbe schmerzt beim husten

Kennt das Wehr von euch? Hatte bereits zwei Kaiserschnitte und der letzte ist vor 16 Monaten gewesen. Und nun musste ich gestern abend ein paar mal husten und ich habe gedacht es zerreißt mich.
Meint ihr ich sollte das abklären lassen? Ich bin ja noch nicht weit ( morgen erst 10ssw) aber das hatte ich sonst nicht wenn ich huste, gut huste auch nicht oft aber man verschluckt sich ja mal oder so dann Hustet man ja auch mal. Momentan glaube ich aber ehr das ich mir ne Erkältung einfange, meine Nase ist auch ständig dicht.

Ich hole schon wieder zu weit aus, sorry

Lg Dorry

1

Morgen..
Also wenns so heftig is würde ich es abklären lassen... Vielleicht liegts ja nur daran das der letzte noch nicht so lang her is, aber sicher is sicher 🤔
Ich merk meine Narbe gar nicht, aber der Kaiserschnitt is 6 1/2 Jahre her.

Alles Gute

2

Es hört sich wie Verwachsungen an. Meiner Mutter hätte das gleiche und es stellte sich heraus dass Sie ganz viele Verwachsungen hätte, weil sie auch 2 KS hätte.

3

Wenn’s nicht besser wird mit den Schmerzen, dann ruf deinen FA an ob er sich das anschauen kann. Vielleicht kommt’s aber auch von der beginnenden Erkältung 🤔 ich würde drauf achten und gegebenenfalls kontrollieren lassen...

4

Ich habe das ebenfalls bei Husten, niesen oder schnellen Bewegungen. Bei mir ist die Gebärmutter an der Narbe verwachsen. Obwohl im März bei dem Steri rückgängig machen alle Verwachsungen gelöst wurden. Würde es beim FA ansprechen und da wird kontrolliert ob es die Narbe oder Verwachsungen sind.
Liebe Grüße
Sunny mit 3 Kids an der Hand, 🌟 im Herzen und Käferlein 18+0