Hallo,
habt Ihr einen Tipp wie ich unser Krümel dazu bewegen kann richtig ins Becken reinzurutschen? Bin jetzt 37 SSW und der Bauch hat sich trotz Vorwehen noch nicht gesenkt...! Möchte es unseren Schatz erleichtern...vielleicht gibt es ja irgendwas was hilft. Übungen oder so...?
Bin für alle Tipps dankbar.
Liebe Grüße
Pia
Was tun - Bauch noch nicht gesenkt...37 SSW
Meiner ist erst mit platzen der Fruchtblase während der Geburt ins Becken gerutscht. Trotz Senkwehen und und und...
Ist eben manchmal so. War aber bei mir auch kein Grund zur Besorgnis.
Vielleicht kann dir deine Hebamme da ein paar Übungen zeigen. Aber ich glaube wenn das baby nicht von alleine reinrutscht wird ein bisschen Beckenschaukeln da nicht helfen.
Hallo, hast du evtl viel Fruchtwasser?
Allgemein durchs Becken passt das Baby aber?
Meine Tochter ist auch nie ins Becken gerutscht, weil ich zu viel Fruchtwasser hatte und das sie quasi getragen hat.
Bei mir waren auch 3 Ärzte der Meinung sie würde nicht durchs Becken passen.
Sie ist aber ganz normal gekommen und dann erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.
Ich hatte wohl noch in der 37 SSW einen Stresstest machen lassen, da bin ich an einen leichten Wehentropf gekommen und man hat geguckt ob sich das Baby durch Wehen absenken würde...Naja viel ist nicht passiert. Musste dann auch noch eine Nacht zur Beobachtung da bleiben.
Sonst weiß ich aber auch nichts was den Kopf senkt.
Ich hatte auch nie Senkwehen oder Vorwehen.
Grüße
Hmmm...keine Ahnung. Da ja jetzt keine Untersuchungen gemacht werden kann ich das nur schwer beurteilen. In der 34 SSW hieß es, das ausreichend Ruchtwasser vorhanden ist. Aber seitdem wurde nur noch CTG geschrieben. Denn unnötig Untersuchungen macht man laut Ärztin jetzt nicht mehr...
Hallo. Bei mir hat sich der Bauch bei beiden SS nicht gesenkt. Sind nicht ins Becken gerutscht. Becken ist zu schmal.
Erstes Kind war Höher Gradstand und ist Notksuserschnitt geworden. Das Mut dem Becken haben wir im nachhinein erst erfahren.
Frag doch deine Hebi was du machen kannst
Lg mit 2 Kids im Kiga,2🌟🌟 und Hoffnung inside 7+5
Da es mein zweites Kind ist, sollte mein Becken das schaffen
Hi,
Meiner saß laut Arzt tief im Becken, aber gemerkt hab ich das nicht, mein Bauch hat sich nicht gesenkt, hatte auch keine Senkwehen.
Hallo.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zuviel Stress machen. Mein Bauch hing mir in der 41. Woche noch gefühlt direkt unterm Kinn und eines Abends war die Kurze dann plötzlich da.
LG!