ET+ 10 😫 Wer ist noch über ET?

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln 😞. Wir haben eine Hausgeburt geplant und bis jetzt habe ich keine Wehen! Würde gerne wissen wer noch weit über den ET spontan entbunden hat ohne Einleitung?! Ich habe gerade einfach Angst dass mein Körper keine Geburtswehen produziert??!!😪
Seit gegrüßt ✌🏽

1

Oh man .. du musst doppelt verzweifelt sein .. ich bin ET+5 😥 ich hatte auch nicht eine wehe :( ich hab kein Bock mehr .. ich hoffe, dass der Nikolaus dir heute noch dein Baby bringt!!!

3

Das gleiche wünsche ich dir auch! Danke dir!

2

Hey,
ich bin zwar erst ET+7, aber habe gestern mit meiner Hebi gesprochen,weil das KH an ET+10 einleiten möchte. Sie meinte, die Babys kommen oft zwischen ET+7 - 10. Vielleicht gehts bei Dir ja heute Abend los?
Hast Du Deine Hebi wg. Deiner Sorge angesprochen?

lg cream-pie

5

Ja ich habe mit ihr gesprochen. Sie sagt ich bin bis zur 42.SSW. im normalen Bereich. Danach spricht man von übertragen... wenn ich nur wüsste dass es aufjedenfall von alleine los geht dann hätte ich nicht diese Sorge !😞

6

Vielleicht ist das auch eine normale Sorge? Ich frag mich auch seit einigen Tagen, ob ich vielleicht keine richtigen Wehen erzeugen kann? Oder zu wenig Oxytocin habe? etc. pp. Obwohl ich seit Wochen Senkwehen habe.
Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, die Frauen früher waren da vielleicht besser dran? Die wussten nicht, wann ihr Kind gezeugt wurde und hatten schon gar keinen berechneten Termin an dem ihr Kind hätte kommen sollen. Sie waren einfach guter Hoffnung und haben gewartet. Mussten sie ja auch.
Unsere Babys kuscheln einfach lieber im Bauch. Ich rede mir ein, dass das auch Vorteile hat, denn so sind sie definitiv stark genug, um zu stillen und man muss sich weniger Sorgen wegen des Gewichtsverlustes machen!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich bin zwar noch nicht über ET, aber steure voll drauf zu (39+4 und bis jetzt tut sich gar nichts). Da ich im Hebammenkreißsaal entbinden möchte und das auch nur ohne Einleitung geht und schon vor der Schwangerschaft immer das Gefühl hatte „Ich werde mal übertragen...“ (kam selbst 14 Tage nach ET) kann ich so gut mit dir mitfühlen. Ich nehme mal an, dass ein Kaiserschnitt auch deine absolute Horrorvorstellung wäre, da du dir ja auch eine möglichst natürliche Geburt (sogar zu Hause) wünscht. Und wenn man Einleitung hört, dann kommt einem ja leider auch Kaiserschnitt in den Sinn. :-(

Naja, ich kann dir nicht helfen, aber wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir und allen anderen, die über ET sind, die Daumen drücke und hoffe, dass wir alle die natürliche von uns und unseren Babys selbstbestimmte Geburt haben dürfen, die wir uns so wünschen.

Ich geh dann jetzt mal gleich spazieren und putzen muss ich das Haus heute auch noch. 😄

LG Isi

8

Ich war zwei Mal so weit über ET. Ein Kind kam ET+15, eins ET+12, beide freiwillig und mit Wehen von jetzt auf gleich ohne dass am Vortag irgendwas auf Geburtsbeginn hingedeutet hätte.

9

Glaub mir, es geht denke ich gerade vielen so, wenn man die ganzen Antworten liest 😟 bin ET+6 und will den Kleinen nur noch da haben. Dieses Warten ist ja schlimmer, als erwartet. Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, dass es vllt noch heute passiert.
Wir geben unseren Baby noch diese Woche, ab Montag müsste wohl eingeleitet werden. Aber auch das schafft man. *positiv denk* 😅

10

Versuch los zu lassen. Entspanne dich. Ich denke der Druck den du dir machst blockiert . Mein Sohn kam spontan bei et+9, nachdem ich den Druck raus genommen hatte. Um 10 Uhr vormittags war noch alles zu und dicht und 4 Stunden später war er schon da!
Viel Glück!!!

11

Irgendwie ist es doch glatt beruhigend,wenn man liest das hier einige über ET sind..😕
Ich bin zwar aktuell erst 2 Tage drüber,aber bisher auch keine Anzeichen,senkwehen oder ähnliches..Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken-das macht mir natürlich noch zusätzlich sorge!
Ich finde auch leider,dass der Druck eher von außen kommt-jeden Tag fragen zig Leute ob das Baby schon da ist-immer wieder..klar,wahrscheinlich echt nur lieb gemeint,aber zwischenzeitlich hab ich den Eindruck als würde es an mir liegen und ich was falsch machen..🙄

Naja,Hauptsache uns und den Krümeln geht es in erster Linie gut..ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bald geschafft ist und das warten ein Ende hat..🍀-und ich ziehe den Hut vor 10 Tage über ET,bleib stark,du hast es sicher bald geschafft und wirst für dein warten belohnt!💪

Sabi mit Mila inside💕

12

Ich danke euch alles wirklich sehr für eure Worte!!! Das bedeutet mir gerade sehr viel diese Beiträge zu lesen!!! Meine Hebamme und Gynäkologin hat mir heute auch noch gesagt dass die folgenden Vorsorgeuntersuchungen jetzt im Krankenhaus stattfinden sollen. Das bedeutet für mich noch mehr Druck. Denen klar machen dass ich keine Einleitung will und warte bis das Kind eben kommt , vorausgesetzt meinem Kind geht es gut. Und da wird garantiert viel dramatischer dargestellt als es ist🙈.. das wird anstrengend das zu ertragen.. ich will doch nur entspannt warten dürfen!!! Und ich werde heute nochmal versuchen meinen Kopf abzuschalten trotz alle dem!!! Danke!!!