Frosch Waschpulver

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich benutze immer das Frosch Sensitiv Aloe Vera Waschpulver extra für Allergiker und Babys. Ich habe Neurodermitis und vertrage das Waschpulver sehr gut. Gestern wollte ich dann die Babykleidung anfangen zu waschen und wurde total von meiner Schwiegermutter (sorry) zusammengeschissen als sie bei uns das Waschpulver gesehen hat ob ich denn bescheuert sei man soll ganz normales Waschmittel für Babys benutzen. Hallo? Geht das auch netter? Sie hat nach einer Stunde immer noch gemeckert dass das total schlecht wäre😡 Mein Verlobter natürlich stand direkt zu seiner Mutter und meinte „Dann haben wir wohl das Falsche gekauft wir gehen morgen anderes kaufen“ Obwohl er dabei war als ich das gekauft habe und wusste dass ich DIESES Waschpulver unbedingt haben möchte. Mir wurde das Waschpulver von meiner Mutter empfohlen und ich vertraue da meiner Mutter mehr als meiner Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter sagt auch Joghurt wäre noch gut 2 Wochen abgelaufen und offen im Kühlschrank!😡 Ich habe meine Hebamme angerufen und sie hat gesagt das ist ganz gut für Babys.
Benutzt auch jemand dieses Waschpulver für seine Kinder?
Vielen Dank im Vorraus!

Lara mit Arjana 32+4 💜 (52 Tage noch)

1

Oh man! Scheiss drauf 😂 hol dir von einer Freundin ein leeren Karton Waschpulver und mach deins rein 😄 und öffne jetzt einen Jogurt und biete ihr den an Weihnachten an 😂😂

Liebe Grüße 🌼

5

Hammer Antwort.

Einfach geil lach

7

😂😂😂 Danke 💜

weitere Kommentare laden
2

Ich hab das auch ab und an und fie Babysachen genetell nur mit Öko Sensitiv Waschpulver verschiedener Sorten gewaschen. Das Chemiezeug mit Parfum nutze ich auch aus anderen Gründen grundsätzlich nicht.

3

Guten morgen,
egal ob deine S-Mutter recht hat...es ist deine Entscheidung!! Über so etwas würde ich nicht diskutieren und mich auch nicht rechtfertigen, das wird sonst kein Ende nehmen!!
Zum Waschpulver, ich benutze das gleiche. Ich habe nur leichte Neuerodermitis, aber mein Sohn hatte direkt ein Paar Stellen. Ich habe immer das Frosch benutzt und nie gewechselt und immer alles vorgewaschen. So würde ich es, selbst wenn er nicht betroffen ist, trotzdem machen!!
Alles Liebe!

10

Sie diskutiert immer mit mir und wird auch wahrscheinlich immer was zum meckern finden wenn das Kind da ist die ist einfach so dass sie sich immer bei allem einmischen muss 😒

4

Also ich nutze das Frosch Waschpulver für uns als Familie, allerdings das normale. Und werde das auch fürs Baby nehmen.
Ich persönlich würde kein extra Waschmittel kaufen. Ich mag dieses über Hygiene Zeugs nicht wie mit sagrotan alles einsprühen etc.
Ich glaube mit umso mehr keimen die Kinder in Kontakt kommen umso besser sind sie abgehärtet.
Zumindest bei meinem Sohn passt es. Er hat halt alles das normal bekommen was wir auch hatten.
Er ist flaschenkind, stillen klappte nicht usw. wir gehen mit 1 Erkältung durch das ganze Jahr.
Ich nutze also aufjedenfall das gleiche Waschmittel wie für uns, ist bei uns halt eh Frosch, weil das Bio ist. Und Naturprodukte

6

Ich benutze auch immer Frosch und bin sehr zufrieden.
Ich würde dieses Waschmittel benutzen an deiner Stelle und deine Schwiegermutter kann sich mal um ihr eigenes Zeug kümmern. Was mischt sie sich überhaupt ein? Und dann auch noch auf diese Weise...tz, der würde ich was erzählen...

Lg und lass dich nicht ärgern.

9

Hallo

also das geht deine Schwiegermutter nun wirklich nichts an. Wenn du selbst Neurodermitis hast, würde ich dazu tendieren, dass du auch für die Babywäsche Sensitiv-Waschmittel nimmst. Das finde ich auch nicht übertrieben.

Allergiker nehmen auch spezielle Babymilch, nur mal so am Rande...

Lass dich nicht verunsichern, du machst das schon richtig! :-)

LG

11

das frosch aloe vera waschmittel war das einzige welches mein sohn in den ersten 1,5 jahren vertragen hat.
von allem anderen hat er einen ausschlag in form von winzigen roten pünktchen bekommen. er hat seit geburt sehr empfindliche haut und mittlerweile leider auch den anfang einer neurodermitis.
ich hab zwischenzeitlich allerdings immer mal eine ladung unserer wäsche mit normalen vollwaschmittel gewaschen, weil sonst die maschine schonmal angefangen hat zu müffeln.

12

Wir benutzen das auch :) Schande auf unser Haupt. Sind sehr zufrieden damit.

14

Huhu,

mach dein Waschpulver mal selber. Ob sie da auch was zum Meckern findet?🤔😅
https://www.smarticular.net/oekologisches-waschpulver-aus-eigener-herstellung/