Hallo meine lieben 🙈stimmt es das man bei der zweiten SS schneller einen SSB bekommt!
Schwangerschaftsbauch
Ja ich kann das bestätigen. Bin aber schon 6 Monate nach der letzten wieder schwanger geworden. Im dritten sah ich nach dem Essen wie im 5ten Monat aus.
Eine Freundin von mir hat 2,5 Jahre dazwischen und genau das gleiche!
Denke aber auch es ist viel Veranlagung und wie viel Sport man zwischen den SS gemacht hat.
Ist doch OK? Oder stört dich das so schlimm?
Oha 🙈 mein Sohn ist jetzt 6j und bin in der 5ssw! Dann bin ich mal gespannt! Danke für die Antwort
also ich find auch das es brutaler ist.
in der ersten könnte ich meine Schwangerschaft bis zum 5 mon verstecken
bin jetzt in der 11 ssw und seh aus wie n moppel.
bisher ist das alles eher wabbelig
Ja mir gehts auch so, bin 11. Woche mit dem 2. Kind und sehe aus wie in der 16. Woche. Obwohl ich wg Magen Darm auch noch 2 kg abgenommen habe
Ich komme mir so fett und unwohl vor und muss mir jeden Tag überlegen was ich anziehen soll, da es ja noch geheim ist
Hi,
Dachte es erst, aber dann war es doch nur Luft.
Bin jetzt 17. SsW und hatte heute ne Jeggings an und man sieht eigentlich nix. Wer mich kennt denkt ich hätte etwas zugenommen und jeder andere denkt eher an etwas zu viel gegessen 😂😂
Zu der Zeit musste ich beim Großen schon Umstandsmode tragen, aktuell gehen noch normale Hosen, auch wenn es langsam eng wird.
Also ich kann es bestätigen. Bin sehr groß und schlank und habe immer viel Sport getrieben, vorzugsweise auch Bauchtraining. Mein Sohn wird im Februar 9 und mein Bauch in dieser Schwangerschaft wächst wesentlich schneller. Bei meinem Sohn hatte ich erst 23.Ssw einen Bauch bekommen. Nun sieht er in der 16. Woche schon aus wie damals
LG Dadaa mit Prinzessin 15+4
Ich bin in der 12. Ssw und mein Bauch war sehr flach vor der ss. Haben extra davor noch schnell 10kg abgenommen das ich ohne Reue zunehmen kann in der ss. So noch passen die Hosen aber hab mir heut für schlappe 250€ umstandsmode gekauft. Bin also eingedeckt und jetzt kann es mir net schnell genug gehen... Ein Ansatz ist schon da, viel früher wie bei der 4 jährigen damals. Da sah man bis zur 16.ssw kaum was. Natürlich abends mega der blahbauch aber auch morgens sieht man es. Verstecken geht nimmer
Ich bin in der 20. SSW mit unsrem 2. Sohn, der Große ist 2 1/2.
Habe jetzt schon so viel Bauch wie damals beim Großen um die 30. SSW.
Auch Ischias und Rückenschmerzen hab ich seit einigen Wochen.
Kann es also auch bestätigen 🙄😄
Liebe Grüße
Hallo, ja ist bei mir auch so! Hab im april entbunden u bin jetzt in der 29 ssw. Wiege mehr u der bauch sah schnell nach babybauch aus. Bei meinem Schatz an der hand war es erst ca ab anfang 7 monat ein sichtbarer babybauch... Hab so etwas schon öfter gehört. Hm