Ab wann begann bei euch die Übelkeit

Hallo,

ich bin derzeit 4+5 und meine Frage ist, ab wann bei euch Übelkeit begann?
Bei meiner ersten ss hatte ich keine Minute Übelkeit. Bis jetzt habe ich auch noch keine Beschwerden.

LG Manu

1

Vorletzte Woche, in SSW 11 😬
Mit morgendlichem Erbrechen, hält bis heute an. Bin jetzt 12+4.

Ich glaube dafür gibt es keine regel... ich dachte ich komm drum rum ;)

2

Gar nicht 😅 ich bin auch verschont geblieben....bloß gut. Laut einiger Theorien spricht das ja angeblich für nen jungen, aber ob da was dran ist? 🤷‍♀️
Genieß es, dass du nix hast. Glaub wirklich, wir können uns glücklich schätzen 😊

6

Weißt du denn schon was es wird? Beim ersten Mal war es tatsächlich ein Junge.
Gibt aber oft auch gegenteilige Beispiele.
Eine Freundin glaubt aber daran mit der Theorie, weil sich weiblichen Hormone zu stark ähneln.

Keine Ahnung ob das stimmt.

13

Da muss ich der Theorie leider ein Strich durch die Rechnung machen😂
Bei meinem Sohn habe ich nur gebrochen sodass ich bis zur 15 ssw 10 Kilo verlor.

weitere Kommentare laden
3

Bin genauso weit wie du hab es seit sonntag😖

4

Hallo.
Bei meiner ersten SS ab 8 ssw und dann 2 Monate jeden tag in der früh musste ich mich übergeben. Das war echt schlimm.
Jetzt bin ich bei 6+5 und die Übelkeit ist zwar da aber ich musste mich noch nicht übergeben. Zudem bin ich jetzt auch noch krank und richtig nehmen darf man ja nix 😓

7

Welches Geschlecht war dein 1. Kind?

5

in allen sechs Schwangerschaften zwischen der 7-8SSW

8

4+5ssw an den Tag wo der test prositiv war💛

9

Pünktlich zur 7.ssw🙁
Ich quäle mich Jedes mal bis zur 25.ssw egal ob junge oder Mädchen

10

kann ich so unterschreiben #schwitz

11

Bei mir wie angeflogen morgens ab 6+0 und zwar mit starke Übelkeit mit Erbrechen. Ich bin heute 7 plus 5 und hoffe das es nicht mehr so lange geht. Ich kann leider kaum was essen und trinken.

12

Vom ersten Tag an #augen bis zur 13 oder 14 Woche.

In den ersten beiden ss hätte ich das nicht und dachte es wird diesmal ein Junge aber es ist Prinzessin nr.3 :-p

Lg