Wehenabstände richtig zählen?

Guten morgen😊

Wie werden die Wehenabstände eigentlich richtig gezählt? Zählt man ab Ende einer Wehe bis Beginn der nächsten? Oder jeweils die Abstände zwischen zwei Anfängen?

Lg

1

https://de.wikihow.com/Wehenabst%C3%A4nde-messen

7

Ok, für die Theorie sehr schön ausführlich, aber das ist mir ja schon beim lesen zu aufwendig#schwitz#schein zum Glück gibt es ja Apps:-D aber danke;-)

2

Na ja entweder oder..

Ich hab mir immer den Beginn gemerkt.

Ah es kommt eine... Uhr schauen. Kommt die nächste Ah uhr schauen.

Wenn sie so stark sind das du bei Beginn nicht auf die uhr schauen kannst wird es Zeit fürs kh. ☺
Alle höchste Zeit.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 40 Tage😍...

3

🤣 Spitze. Made my day. 👍

4

War das jetzt Sarkasmus ? 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube offiziell müsst man von Höhepunkt bis zum nächsten. Das ist für Zuhause aber unrealistisch und unnötig.
Du wirst merken, wenn du dich Zuhause nicht mehr wohl fühlst.

Ich hab beim zweiten Kind auch immer die Zeit gestoppt. Die variierte zwischen 5 und 10 Minuten und es veränderte sich den ganzen Tag rein gar nichts. Abends hätte ich dann das Bedürfnis meine Hebamme anzurufen und als ich auflegte und ins Wohnzimmer ging ging es auf einmal plötzlich richtig heftig los, nur weil ich meinen Kopf abschalten könnte, weil ich wüsste meine Hebamme ist unterwegs und ich kann nichts mehr machen.

9

Ich wollte auch nur gucken, ob die regelmäßig sind :-) waren sie leider nicht... Naja und da hast du wohl ganz recht. Hab mir extra ne App runter geladen und selbst damit war mir das dann nach na Zeit echt zu doof mit dem Messen:-D Haben nach ein paar Stunden wieder aufgehört:-( aber wenns dann mal richtig los geht werd ich auch nur gucken, ob es regelmäßig ist und vllt dann richtig los geht;-) Entspannung ist sicherlich sehr wichtig, aber auch echt schwer mit so Schmerzen#schwitz