Hey Mädels, wem es ähnlich ging, der einfach aus Neugier diese Box ebenso wollte, sie ist momentan noch verfügbar aber bestimmt nicht mehr lange. Also schnell bestellen. Meine kommt morgen, bin mal gespannt ob die wirklich so super ist wie alle sagen 😇😝
LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 26+1ssw💙
Amazon Baby Box
Ich dachte die bekommt man automatisch wenn man über die Babywunschliste für nen bestimmten Betrag bestellt? 🤔
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nee . Du musst für 30€ was von der Liste kaufen und wenn die Sachen verschickt wurden musst du die in den warenkorb packen und bestellen .
Ja genau, so ist das. Leider nichts mit automatisch 🙄
Kurze Frage(n): was genau ist das,wodinde ich die und wie funktioniert das?
Danke 😊
Über Amazon, wenn du Prime Mitglied bist und eine Baby Wunschliste hast. Da ist eigentlich alles gut erklärt. Aber wie eine TE weiter unten schrieb, ist die Aktion wohl für dieses Jahr beendet.
LG
Da hast du Glück gehabt. Seit 15 Minuten ist die Aktion für 2017 offiziell beendet.
Ach was, krass. Schau mal einer an. 😱😊
Mich ärgert es.
Seit 3 Wochen schaue ich mehrmals täglich rein und immer stand: nicht verfügbar
Super! Vielen dank für die info. Letztens war sie nämlich weg. Das hab ich aber erst bemerkt als ich die babysachen von der Liste bereits bestellt hab. Dafür konnte ich sie gerade ohne Probleme bestellen. Ohne erneute Sachen bestellen zu müssen.
LG
Genauso ging es mir auch :)
Danke für den Hinweis. Ich habe auch seit Wochen immer wieder reingeschaut und leider war sie nie verfügbar. Aber jetzt hab ich noch eine bekommen. Tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Maus. 😊
Gerne. Super, das freut mich 😇👌
Huhu,
Jaaaaaaa hab sie auch heute bestellen können, hab jetzt täglich reingeschaut und heute ging es ) freu mich auch schon mega darauf
Lg Corinna 36. ssw 💙
Ging mir genauso 🤗😇 lg
Danke für den Tipp hab schon länger darauf gewartet. Durch Weihnachten waren die 35 Euro schnell ausgegeben
Gerne 😊👌