ÜBERGLÜCKLICH!

Thumbnail

Hallo,
Ich durfte heute wieder zum us. Mein dritter bisher. Es ist so Wahnsinn! Es ist alles in Ordnung u das Baby ist schon 1.5 cm groß. Vor 10 Tagen war es 0.7 cm..
Heute konnte man schon alles sehen, natürlich Mini, aber 2 arme, 2 Beine ♡!

Am 18.12. Darf ich zum 1. Großen Screening!
Heute bin ich bei 7+6. Diesesmal geht alles gut! Anbei ein foto von unserem Wunder!!
Liebe Grüße
Dani

1

Des freut mich sehr für dich 😍🤗😘

2
Thumbnail

Ich fühle mit dir! Gestern bei 8+4 einfsch überwältigt worden mit diesem bild, hab mein screening auch am 21.12 :))

3

Hey Liebes wir sind fast gleich weit. Ich bin heute 7+5 man ist so aufgeregt. Ich habe meinen ersten Termin nächsten Freitag,dann bin ich 8+5, ich denke da kann man schon gut was sehen. Mein Bauch ist schon sichtbar gewachsen. Verstecken kann ich es nicht mehr.

4

Freut mich zulesen .... Weiterhin viel Glück

5

Wow😍weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel.

Ich hab meinen nächsten us Termin am 19.12.
Bin schon gespannt, wie mein miniböhnchen dann ausschaut. Am 4.12. War es 9,5 mm.

LG

6

Ich freu mich dass diesmal alles so gut läuft bei dir!! Du kommst mir eindeutig entspannter vor 😁

Schöne schwangerschaft!

Lg chii 39.ssw

7

Huhu,
Ja, ich bin auch viel entspannter. Beim letzten mal hatte ich einfach von Anfang an Ein ganz schlechtes Bauchgefühl.. die Intuition täuscht mich selten.

Diesesmal wird alles gut gehen!!
Liebe grüße

8

Hey, das freut mich so so sehr für dich!
Dieses mal wird mal wird alles gut und in Pi mal Daumen 33 Wochen hast du dein dickes, gesundes und glückliches Baby im Arm 💓

Liebe Grüße Janina 34+2

9

Das ist toll Liebes! Es freut mich zu hören dass dem kleinen Wunder gut geht 💖

Alles gute weiterhin und viel Spaß am Weihnachtsmarkt 😘😘😘

10

Oh wie süß da kann man schon so viel sehen.

Bin schon etwas neidisch das ihr so oft eure kleinen sehen könnt. Ich war das letzte mal bei 7+0 beim Arzt und der nächste Termin ist erst bei 11+2 am 21.12.

Lg Natalia mit Würmchen im Bauch 9+3