Kennt sich jemand mit den Bedingungen der Amazon Prime Baby Box aus?
Mein Mann ist Hauptnutzer von Amazon Prime, aber nutze es auch über meinen Account. Wenn wir nun Produkte bestellen, wird das dennoch gezählt und wir haben Anspruch auf die Babybox, oder sollte ich es über meinen Mann bestellen lassen?
Wie läuft das, speichert der den Umsatz und sobald eine verfügbar ist und ich die 35€ erreicht habe, wird mir die Box zugesandt?
Danke euch
Amazon Prime Baby Box, eine Frage
Ich habe hier vorhin gelesen dass die Aktion mit der Box für 2017 nun beendet ist
Es sind noch einige verfügbar. Habe meine soeben bestellt 🤗
Die Aktion galt auch nicht für Family Members sondern nur originäre Prime Kunden.
Ehrlichgesagt wundere ich mich aber etwas über den Hype der Box. Soooo toll fand ich den Inhalt nun nicht.
Ok vielen dank. Ich dachte genau wehen dem hipe das sie so toll ist.aber dann ist es ja egal 😂
Ich finde sie ganz nett. Nicht spektakulär, aber nett.
Die Löffel sind toll (6 Markenlöffel hatte ich drin), eine NUK-Flasche Anti-Kolik, einen Strampler in 74 (?) "Unser Sonnenschein", ein Nachtlicht (batteriebetrieben), ein Gläschen HIPP (Williams Christ Birne), Stilleinlagen, und dann halt mehr oder minder sinnvolles Geraffel.
Die Aktion war schon mal beendet und fing 2 Wochen später wieder an.
Man muss Prime-Kunde sein und die Baby-SS-Artikel, die man selbst als Prime-Kunde kauft, auf den offiziellen Baby-Wunschzettel schieben. Auch andere können von dieser Liste kaufen. Das zählt. Sobald ein Gesamtwert von 35 Euro und mehr von der Liste gekauft wird, kann der Prime-Listen-Ersteller einmalig selbst eine Babybox gratis bestellen.
LG
Mieze
Huhu,
Also wir haben schon lAnge die 35€ voll. Die Box war nie verfügbar.
Gerade eben konnte ich sie aber problemlos bestellen. Das Prime läuft aber direkt über mich.
Was ich so gesehen habe ist der Inhalt okay. Wirklich besonders allerdings nicht.
Lg
Mal ne Frage wo finde ich das den wuste ganichts das es sowas gibt ?
Huhu,
ich bin auf Wunschlisten. Dort konnte ich mir dann die sogenannte “Baby Wunschliste” erstellen. Wenn man dann Sachen in die Wunschliste packt und sie von der Liste aus kauft - 35€ Umsatz gesamt benötigt man - kann man diese Baby-Box kostenlos bestllen. Allerdings war sie bei mir jetzt Wochen lang nicht verfügbar.
Auf die Box kommst du dann wenn du auf deiner Baby Wunschliste im Menü auf die Box klickst.
Die Liste kann man auch für andere freigeben. Das zb Eltern, Freunde etc die Dinge für euch kaufen können.