11. Woche Riesen blĂ€hbauch 🙉

Thumbnail

MĂ€dels ich fĂŒhle mich heute wie ein Ballon! Ich bin in der 11. Woche und schiebe eine totale Kugel + Riesen BrĂŒste vor mir her 🙈 geht das wieder weg oder bleibt es ab jetzt so und wird immer mehr ? 🙈😅
Eigentlich bin ich recht schmal 😳

1
Thumbnail

So furchtbar sah es in meiner zweiten ss aus 😂😂🙈. Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten, entweder ist es bis zum 2. Trimester plötzlich weg ist oder das es gleich in den Bauchbauch ĂŒbergeht. Bei der zweiten und dritten ss war ich immer morgens nach’n aufstehen total schlank und im Laufe des Tages wurde der Bauch grĂ¶ĂŸer. Irgendwann blieb aber auch der Bauch morgens und blieb den ganzen Tag so 😅

4

Genau so war bzw ist es bei mir auch. Bin jetzt 10.ssw.
Morgens schlank abends hab ich ein KĂŒgelchen 😊

2

Die BrĂŒste sind bei mir auch sofort explodiert und wachsen einfach immer fröhlich weiter. Der Bauch ist wahrscheinlich nur geblĂ€ht, wobei es bei mir in der 12. Woche ganz langsam anfing. Das sah aber anders aus als Deiner. Nur eine Mini-Wölbung.

3
Thumbnail

Ich glaube das ist ein BlÀhbauch ;)
Meiner ist morgens immer relativ flach und weich und nach 2-3 Std auf den Beinen wird er grĂ¶ĂŸer und hĂ€rter so das ich mir manchmal denke oh mein Gott 😹

Im Moment fĂŒhle ich mich allgemein eher unförmig als schwanger 😏
Hab aber nur 1-1,5 kg zugenommen .

LG Steffi mit ☆ und KrĂŒmel inside 10+4

5

Bin auch in der 11. SSW und habe einen solchen BlĂ€hbauch, dass ich die SS schon gar nicht mehr verbergen kann. Es ist meine dritte SS und so weiß ich , dass dieser BlĂ€hbauch nahtlos zum richtigen Babybauch ĂŒbergehen wird!