ständig Hunger und unterschw. flau im Margen

Hallo ihr lieben, bin in der 7. Ssw und mir ist seit einiger Zeit flau im Margen obwohl ich was gegessen habe. Und ich könnte die ganze Zeit essen. Habe aber keine komischen Gelüste. Kennt das einer von euch?

Lg Heike

1

Hey,
Ja mir ging und geht es genauso :-) ich bin jetzt in der 10.ssw und habe das ca. Seit der 7.ssw
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

2

Ja das normal in der SS , das flaue Magengefühl ... Hört aber nach der 12w. Gut auf ...

3

Kenne ich :-) habe den ganzen Tag Hunger u erzähle lieber nicht was ich gestern alles gegessen habe :-)
Und seit heute hab ich nen flauen Magen . :-(
Geht hoffentlich schnell wieder vorbei ...

4

Bin auch in der 7. SSW und mir geht's genauso 😁

5

Huhu

Also bis zu 7. Ssw habe ich alles gegessen auf das ich Hunger hatte und was mir in die Finger kam.
Ab der 7.Ssw war mir nur noch schlecht.ohne erbrechen aber kotzübel egal wann ich könnte nix essen oder trinken aber alles ausprobiert mit Cola zitronenwasser ingwerwasser und dann früchtetee den könnte ich am besten vertragen.in dieser Zeit hatte ich auch mega die Probleme mit der Verdauung ja es kam ja auch nicht viel rein aber es muss ja trotzdem was kommen.
So jz bin ich Ende 8.Ssw und es geht so langsam wieder kann nun seit gestern endlich wieder essen aber etwas flau ist mein bäuchleich trotzdem.
Achja und seit Anfang der ssw hab ich Blähungen und schon nen dicken blähbauch.

Allen noch eine schöne Schwangerschaft 🤰♥️

6

flau im Magen ist mir nicht, aber Hunger habe ich auch ständig. Ich esse dann auch etwas. Blähbauch ist sowieso schon da
schöne Schwangerschaft#klee

7

So gehts mir auch. Bin in der 6 ssw. Werde sogar Nachts von diesen Flauen Gefühl im Magen wach. Aber immerhin besser als Erbrechen. Dass hatte ich nämlich, in der ersten SS, dass ich Nachts wach wurde weil ich erbrochen habe. Lg♥️