Kennt jemand eine bequeme Liegeposition?

Hallo...

Liegen wird im 7. Monat immer schwieriger.
Nicht das dass Gewicht drückt, Rücken und Hüfte tun mir auch weh.

Ich drehe mich Nachts alle 1-2st. Stillkissem inklusive...

1

Ja Seite. Und halb Bauch.

Oder Seite und Bein anziehen ☺

Aber es wird nicht besser. Der Bauch wird immer mehr im Weg sein und dein Baby fordert seinen Platz 😃

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 40 Tage😍...

2

Alle 1-2 Stunden? 🙊
Bei mir sind es ungefähr alle 15 Minuten 😩😂

Liege auch immer so in „stabiler Seitenlage“ mit dem stillkissen unter mir und meinem Bein. So geht es halbwegs irgendwie 🐳

3

Schön wärs 😂😂

Ich Wechsel auch mindestens alle halbe Stunde die Seite und komme trotzdem kaum in den Schlaf

4

Ich fühle mich inzwischen wie ein Brathühnchen, das sich ununterbrochen dreht 😂 und wenn ich es bequem finde, gibt’s Tritte vom Baby 🙄 das wird jetzt wohl noch bis zur Geburt so weiter gehen...

5

Hallöchen
Sorry mit bequem kann ich nicht dienen...
Ich bin auch unschwanger eine schlechte Schläferin aber schwanger ists echt nochmal heftiger... Schlaf gibts nur noch durch absolute Erschöpfung, da es einem irgendwann einfach nicht mehr möglich ist die Augen offen zu halten... Ich freue mich schon so sehr wieder aufm Bauch liegen zu können... Ich glaube ich mach am Anfang alles in bauchlage... Mir tun so die Schultern weh durch dieses blöde auf der Seite liegen, weil aufm Rücken gehts gar nicht...

7

Ja, ich auch, und ich bin nicht mal Bauchschläferin, im Gegenteil. 🌚

Bequem war.. vorgestern.
Rücken: Raupe findet das irgendwie doof. Mein Sodbrennen auch.
Rechts: Raupe mag das nicht so. Bauch wird schwer. Nur Rücken von Mann stützt Bauch. Glücklicherweise.
Links: Raupe kann das ab. Daunenkissen halb unser Brust und Bauch. Oder Bein anwinkeln. Irgendwann ist die Seite aber gar.

Noch 65 Tage etwa.. es wohl noch kommt..

6

Wird nicht mehr besser nur noch schlimmer! Denke das soll so sein damit man sich an den Schlafmangel gewöhnt 😂 ich schlafe seit Wochen gefühlt nur noch 3 Std... und tagsüber geht such nicht mehr... mein Tipp:
Sobald man müde is dich einfach hinlegen und schlafen... egal wie spät! Hab gestern such von halb 7 bis 9 geschlafen... und nachts war wieder 💩
LG Kathi mit püppi
Nur noch 52 Tage( hoffentlich 😂)

8

Meine letzten Nächte endeten um 2:28 (22:30 ins Bett) 1:28 (23:15), 3:16 (23:00) und 5:18 (0:20).

Sobald mein Mann aus dem Haus ist (Wecker um 6:10, 6:50 geht er), esse ich was Kleines und gehe noch mal für 2 Stunden schlafen. Und danach liege ich ewig im Bett..

Übung macht die künftige Stillfee. 😅

9

Hmm ich bin zwar noch nicht soweit und hab noch keine ahnung was auf mich zukommt aber ich würde ich schlafe eigentlich immer am bauch, in letzter zeit aber immer seltener wwil ich mir denke "da unten ist was" und ja, dann liege ich seitlich, mit einem polster zwischen den knien einen ganz kleinen länglichen unter dem hals, und einen normalen polster neben mir den ich quasi "umarme" und manchmal ein bein drüber schlage, hast dus so schon mal versucht, ich weis klingt etwas komisch aber manchmal wenn ich nicht schlafen kann, leg ich mich wie ein "A" hin also quasi unter mir ein polster wie ein tier beine sind abgewinkelt und ich liege mit katzenrücken auf dem polster, hört sich sehr komisch an, ist aber ich finde ich ziemlich gemütlich😂😂