Hallo, ich muss nochmal nerven 😫...am
Anfang der festgestellten ss hatte ich wenig Anzeichen und konnte auch in der letzten Zeit kaum glauben man du bist schwanger! Wir haben nach unserer letzten Fehlgeburt über 2 Jahre gebraucht und nur mit Kiwu Klinik es geschafft wieder schwanger zu werden. Jetzt steckt die Angst tief es wieder zu verlieren. Dann kam doch der Ekel vor dem Essen und brechen plus Sodbrennen und Rückenschmerzen. Meine Brüste haben richtig dicke blaue Adern bekommen. Aber von Tag zu Tag wurde die Übelkeit immer weniger und jetzt? Auf einmal
so richtig alles weg. Montag war noch alles ok... ich habe viel gelesen das Es auf eine Fehlgeburt deutet. Ich kann mich doch nicht so normal auf einmal fühlen. Ich hab echt Panik... :(
8 Ssw Übelkeit komplett weg... Fehlgeburt?
Nicht immer so viel lesen. Ich hatte null Anzeichen und habe auch viel gelesen. Großer fehler. Man macht sich nur verrückt. Fehlende Anzeichen sagen nichts aus. Bin 25.woche und der Wurm boxt gerade. Vertrau in deinen Krümel.
Es ist alles gut und normal.
Bei jeder Frau ist es anders... Ich hatte es immer nur sporadisch morgens bis 13ssw.
Viele haben es gar nichts...
Ich bin auch durch Kiwu Klink schwanger geworden und kenne die Sorgen. Aber glaub mir umso weniger Sorgen du dir machst um entspannter wirst du!
Viele Grüße Namcy
25+2ssw
Na gerade wenn man den langen Weg durch die Kiwu hat ist man geprägt... erst hat man Angst das man nicht mehr schwanger wird und wenn man schwanger ist geht weiter... ich dachte immer wenn ich es erstmal
Geschafft habe fällt eine Last von mir ... den Herzschlag durfte ich schon hören...
Quatsch
Bitte nicht mit solchen Gedanken rumschlagen und sich selbst Bekloppt machen.
Meine erste Schwangerschaft keine Anzeichen nichts null
Zweite Schwangerschaft nun das gleiche nicht einmal Übelkeit oder übergeben oder sonst was !
Man muss keine Anzeichen haben das ist Quatsch
Es macht mir einfach nur so Angst weil alle da schwach da waren, dann alle stark da, dann alle nach und nach weg... ok ich versuche nicht panisch zu werden. Man erwartet irgendwie das so viel im Körper passiert gerade in der 8 Ssw steht in jedem Buch... gerade jetzt muss der Körper richtig arbeiten .meiner macht Pause 😱Danke für euren Zuspruch ich muss noch eine Woche bis US warten ...
Mir war insgesamt nur einen Moment übel in der Schwangerschaft. 🤔 Meine Motte tritt mich nach 215 Tagen aber täglich kräftig.
Mach dich nicht verrückt. Es gibt keinen patentiert-garantierten SS-Ablauf.
LG
Mieze 💟 Ende 31. Woche
So ein Quatsch, das ist völliger Unsinn !!! Ob man unter Übelkeit leidet oder nicht, sagt rein gar nichts daraus, ob eine SS intakt ist oder nicht!!! Wo hast du diesen Müll denn gefunden im Internet...es ist wirklich bei jeder SS anders, auch andere Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts darüber aus, ob es eine FG werden könnte...entspann dich einfach, freu dich über deine SS und denke positiv, das ist ganz wichtig!!! Montag war noch alles okay schreibst du - nur weil dir da schlecht war??? Das ist überhaupt kein Hinweis auf irgendwas...setzte dich mit diesem denken nicht so unter Stress, denn das ist etwas, was man in der SS meiden sollte. Alles gute für dich
Montag habe ich den Herzschlag gesehen...genau da war noch alles da... egal ob Übelkeit oder Rückenschmerzen Sodbrennen es ist ja alles weg, aber du meinst das spielt keine Rolle ?
Ich denke wirklich das das keine Rolle spielt, aber wenn du dir so große Sorgen machst deswegen rufe deinen FA an und gehe außerplanmäßig hin...liebe Grüße
Bei mir war es auch so das die Übelkeit ab ca der 9 Woche weg war. Da hätte ich auch richtig schiss, da es in der ersten Schwangerschaft wirklich erst aufgehört hat als ich in der 13 ssw war.diesmal halt schon früher.da ich auch noch beim Arzt arbeite ab ich mal HCG bestimmen lassen der war total ok ! Nach 3 Tagen hab ich nochmal Blut abnehmen lassen da war der Wert gesunken da hab ich schon totale Panik gehabt. Doch es war keine Fehlgeburt oder sonst was den der kleine Mann ist jetzt 5 Monate alt. Es ist so das der hcg erstmal sehr hoch ansteigt, wo man in dieser Zeit dan die Übelkeit meistens hat,dann fängt der hcg so ab der 8-9 Woche an zu sinken bis er auf einem niedrigen Level bis zum Ende der Schwangerschaft bleibt. Also sobald der hcg im Blut wieder sinkt verschwindet meistens auch die Übelkeit ! Also mach dir keine Sorgen! Ist bestimmt alles gut! Lg Elena mit babyboy und Kleinkind Boy
Ich hoffe es trifft auf mich auch zu, dass alles okay ist . Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass etwas in mir heranwächst ohne das der Körper mehr merkbar arbeiten muss. Vielleicht sollte ich den Gedanke mal
beiseite schieben.
Hallöchen!
Also erstmals Regel Nr. 1 in der Schwangerschaft. Nicht googlen. 😉 Das ist ganz ganz ganz normal. Ich habe vier Sternchen im Himmel & kenn deine Ängste zu gut. In der SS mit meiner grossen Maus bin ich vor Panik fast durchgedreht & diese SS verlief bisher ganz entspannt. Solange du keine starke Schmerzen und Blutungen hast ist bestimmt alles in Ordnung. Mein Mann und ich haben vereinbart, dass ich erst Panik schieben darf wenn ich Blutungen habe. Und echt es hat geholfen. Ich war viel entspannter. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinem Körper das Vertrauen schenkst.
Alles Liebe und eine entspannte Schwangerschaft wünscht dir Mimimaus - bald zweifach Mädchenmama - aktuell 29ssw
Ich kann dich absolut verstehen. Mir ging es damals genau so. Ich habe 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden (PCO), als es dann endlich geklappt hat, hatte ich eine rießen Angst das Baby zu verlieren. Vor den 1. Arztbesuchen hatte ich immer total Panik. Aber glaube es mir, sobald du dein Baby spürst wird man lockerer und man kann die Schwangerschaft genießen. Mach dich nicht fertig. Alles ist gut. Mein Arzt meinte immer solange du keine Blutungen hast, ist alles im grünen Bereich. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Genieße deine Schwangerschaft.
Viele Grüße und Alles Gute
sonnenschein390
PS: Unsere Maus ist jetzt 7 Monate alt und kern gesund
Genau das beschreibt es, Panik.. ich stehe sogar nachts auf und gucke ob meine Brust noch spannt total verrückt ich weiß... bisher ist alles noch weg von meinem Anzeichen und ich kann mich schwer entspannen, ich denke ich fahre ins Krankenhausaufenthalt
Wochenende, ich hab Halt einfach kein gutes Gefühl mehr. Danke für euren lieben Worte...
Hey ich ebenfalls seit gestern in der 8. Woche! Letzt ging es mir immer schlecht, jetzt ist alles weg☺️ Ich finde das super und entspanne gerade richtig, weil ich so wieder mit meinem Sohn spielen kann ohne, dass mir dabei übel ist!!
Wünsche dir eine super Schwangerschaft!‘