Hallo ihr lieben,
Ich habe seit letzten Samstag Probleme mit dem Magen.. essen bleibt nicht drinnen (Durchfall, Brechreiz m..) .. hatte am Mittwoch einen arzttermin, da wurde Blut genommen.. heute habe ich die Ergebnisse nachgefragt - alles ok..
Habe dann Vomex bekommen, hilft nur bedingt.. und eben lese ich im Internet auch noch das man das nicht nehmen soll? ☹️
Mein Arzt sagt, das ist ganz normal.. manche Frauen haben das am Anfang.. und ich eben am Ende .. ist das wirklich so?! Ich habe in der Woche 3 kg abgenommen.. ich versuche so viel wie möglich zu trinken, aber ich habe das Gefühl das ich immernoch mehr Flüssigkeit verliere 😖
Ist das alles nicht schädlich für mein Baby?
Kann mir jemand einen Rat geben?
Mein Arzt hilft mir einfach nicht weiter 😖
34. ssw Übelkeit 🤢 🤮
Bin seid heute in der 35 ssw
Hatte das mit Übelkeit bis zum 5 Monat dann wa alles weg ...
Und dann kamm es wieder ...
Kein Durchfall aber ich werde wach davon und muss und merke schnell das oben rum auch was raus muss ...
Auf die komische Sachen reagier ich ...
Kann nur Wasser oder Mal ein Kaffee oder ne Cola drinken ...vom Rest geh ich spucken ...
Eier hatte ich letztens mit grüner Soße in der Cafeteria gegessen und nicht vertragen in der Nacht kamm es mir nochmals durch den Kopf ...
Letzte Nacht das selbe Spiel um 4 wach geworden war normal auf dem Klo "groß" *sorry*^^
Und dann musste ich spucken aber hab kein Plan was ich gestern falsches gegessen hab ... Hab ein kleines Mini Stück cambert gegessen denke der war der Übeltäter ...
Also mir wurden gesagt es ist normal ...
Es bleibt nur das bei uns was und auch gut tut ...
Bisher habe ich 6 kg zu genommen...
Und das geht Mal runter Mal wieder auf 6 Kg hoch ...
Ärztin ist trotzdem zufrieden und sagt alles im grünen Bereich Baby geht es super und fehlt es an nichts ... Und das ist des wichtigste...
Außerdem gibt es das Gerücht um so beschissener es einen geht um so besser geht es dem kleinen Zwergen in uns ...
Kathy mit Ella an der Hand und rosa Bohne im Bauch 35ssw
Mit Kohlensäure kann ich auch nichts trinken... im Moment trinken ich nur Tee in kleinen Schlücken .. sonst kommt alles raus 😖
Mein Arzt sagt ja auch das alles gut ist.. aber ich mache mir sorgen wegen dem Fruchtwasser, das hat er nämlich garnicht kontrolliert 🤔
In meiner ersten SS habe ich bis drei Tage vor Geburt ständig erbrochen. Nichts half, nur Sport (laufen, später spazieren).
In der 35. Woche kam Durchfall dazu. Da musste ich 5 Tage ins Krankenhaus zur Beobachtung, da man Angst hatte das durch die Darmaktivität Wehen ausgelöst werden und die Lunge vom Baby noch unreif für eine Geburt war. Nach 5 Tagen Krankenhaus mit Infusionen war Durchfall weg und nur noch das übliche Erbrechen. Hatte mir Magen/Darmgrippe eingefangen und ging alles gut.
Würde daher klären ob es nur Erbrechen von SS ist oder eben Magen/Darm und ob evtl. Infusion wegen viel Flüssigkeitsverlust notwendig ist, das weiß dann der Doc/Hausarzt/Krankenhaus.
In der aktuellen SS habe ich nur bis zur 14. Woche massiv erbrochen, danach alles super (26ssw).
Ich dachte am Anfang auch an einen Virus... aber das müsste man doch im Blut sehen.. oder?
Morgen ist das schon eine Woche.. und es wird nicht besser 😖
Nach wievielen Tagen musstest du denn ins Krankenhaus?
Mein FA hat mich sofort dort hingeschickt und die haben dann nach Untersuchung entschieden, das ich zur Beobachtung da bleiben sollte, was ich dann auch tat. War aber alles ohne Panik, rein zur Vorsicht.
Hallo gute Besserung , ja das ist normal ich hate meine letzte ss Anfang die 3 Monate und Ende auch leider nicht hilft .. bin jetzt in 17 ssw und bis jetzt habe ich 14Kilo abgenommen .. schlimmste Fall geht's du ins kh da bekommst du infusion .. ich lag Wochen lang da in kh.. kann dich sehr gut verstehen. Hoffe das es so schnell wie möglich bei dir weg geht alles gute
Huhu ich bin in der 36. Woche und warte immer noch darauf, dass das Erbrechen verschwindet 😂
Ich leide von Anfang an darunter und musste auch zeitweise mit vomex behandeln da ich auch mal 1-2 Kilo am Tag verloren habe... mir kann man auch nicht wirklich helfen außer ein mitleidiges “bei manchen Frauen ist das so” hab ich auch keine Unterstützung bekommen... aber ich hoffe einfach stark, dass es weg is sobald meine Maus da is....