Hallo,
wie im Titel geschrieben, wundere ich mich, dass ich nichts mehr spüre, vor allem im UL.
Wenn ich die Tatsache, dass ich schwanger bin, einfach vergessen würde, käme ich derzeit nicht auf die Idee. Bei der Arbeit denke ich meist nicht daran.es ist momentan auch gut St Tee stressig - leider.
Gut, ich habe 4 Kilo zugenommen, aber die Lebkuchen schmecken ja auch so gut.
Wie geht's euch? Was spürt ihr - vor allem im UL?
LG
Celia
12. SSW fast vorbei - fühle mich immer noch nicht schwanger
Guten Morgen
Auch ich bin heute 11+4 und fühle mich total unschwanger.
Ab und an hab ich unterleibsschmerzen aber mehr auch nicht.
Das einzige, dass ich in letzter Zeit sehr oft Kopfschmerzen habe.
Ich habe in den ersten 12 Wochen noch nicht mal wirklich zugenommen, ehrlich ein Kilo abgenommen.
Lg
Hey =)
Wie schwanger willst du dich den fühlen?
Bin schwanger mit baby nr 2 in der 27.ssw und hab mich in beiden erst schwanger gefühlt als ich die ersten tritte gespürt habe ( 1.ss =20ssw /2ss=17.ssw)hatte bis jetzt noch nie Symptome es reicht schon das due Schwangerschaft jetzt langsam anstrengend wird ...
Du wirst dich noch schwanger genug fühlen,spätestens wenn du wegen starkem sodbrennen und häftige tritte die ganze nacht wach verbringen darfst ;)
Lg
Huhu!
Ich starte am Montag in die 12. SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft.
In der ersten hatte ich von Anfang an starke Kreislaufprobleme und mir war immer übel. Außerdem hatte ich sehr früh ein stark unangenehmes Ziehen der Mutterbänder.
Diesesmal habe ich regelrechte Kotzattacken. Es ist gar nicht so schlimm bis mir irgend ein komischer Geruch zur Nase steigt. Mittlerweile ist alles so angegriffen das Blut mitkommt.
Aber die Mutterbänder und die Gebärmutter merke diesesmal eigentlich gar nicht. Dabei ist die Gebärmutter schon deutlich höher als in der ersten Schwangerschaft zu der Zeit.
Hallo,
An alle ohne Wehwehchen: Seid froh und genießt die Zeit. Es kann sich schnell ändern und es geht euch plötzlich nicht mehr so gut!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Beschwerden. Eigentlich erst zum Ende hin einfach nur weil alles etwas beschwerlicher war, aber sonst ging es mir blendend und ich vergaß gerne dass ich schwanger war. Nun bin ich wieder in der 9. ssw und mich quält die Übelkeit, Müdigkeit und Verstopfung. Und das mit Baby zuhause, das bespaßt werden möchte.
Alles Gute 🍀
Ich will mich ja nicht beschweren. Ich frage mich nur, ob es anderen auch so geht. Man macht sich ja so seine Gedanken, ob alles normal und gut ist. Ich bin natürlich froh, dass es mir so gut geht.
Huhu, ich bin in der 14 ssw und bei mir ist auch alles ruhig. Ich habe auch 4kg zu genommen. Ich bin froh das ich keinerlei Beschwerden habe, außer Anfangs die schlaflosigkeit. Natürlich denkt man dann oft: "Wow, ich bin ja schwanger", und man möchte mehr von diesem Wunder spüren. Aber dicht mehr lang und wir spüren die ersten bewegungen😍
Hey Celia!
Das ist ganz normal, das ist nun mal die Frühschwangerschaft. Du wirst tatsächlich später merken, wenn die Bewegungen da sind, dass die Schwangerschaft sich sehr real anfühlen kann.;)
Spätestens mit den Bewegungen spürt man eben, dass man seinen Körper mit jemandem teilt.🐣
Hi. Du kannst froh sein dass es dir gut geht :) mit ging's sehr schlecht.
Mir geht es im Moment ähnlich.
In meiner erster Schwangerschaft habe ich die ersten 4 Monate nur gebrochen.
In meiner jetzigen habe ich mich in den 12 Wochen vielleicht 4 mal übergeben müssen. Ansonsten habe ich überhaupt keine Anzeichen.
Wenn ich nicht ab und zu die Frauenarzt Termine wahrnehmen würde und das Baby sehen würde, wäre ich mir sicher da ist nichts drin
Eigentlich bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft. Wir könnten eigentlich froh darüber sein.
Wenn es nicht so merkwürdig wäre
Bald spüren wir die Mäuse. Da wird das Gefühl nochmal bewusster schwanger zu sein
Hi,
bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich erst seit Anfang der Woche wirklich schwanger...hatte keine Anzeichen, keine Probleme, keinen Bauch...
Hab zwar seit ca 5 Wochen Tritte gemerkt, das war aber immer unwirklich, wenn auch total schön. Wenn die kleine nicht getreten hat, hab ich auch immer vergessen, dass ich überhaupt schwanger war. Obwohl sie diese Woche schon an die 35 cm lang und ein knappes Kilo schwer ist! Und alles ist gut!
Genieß es, entspann dich, und freu dich auf die Tritte. :) alles gute!
Ich bin jetzt in der 8. SSW. Außer ab und an mal übel ,Bauchziehen, müde habe ich nichts.
Ist bei mir das 4. Kind und ich habe tatsächlich schon einen Bauch, aber hätte ich den nicht käme ich tw gar nicht auf die Idee, schwanger zu sein.
Ich bin jetzt erstmal beruhigt, wenn mir nächste Woche der Herzschlag bestätigt wird.
Das weiß ich, dass alles gut ist.