Stimmt das? Frage zu Femibion 🤔

Guten Morgen

Habe letztens gelesen dass Femibion 2 (lediglich die Tabletten, nicht die fischölkapseln) nichts anderes ist als eine halbe Femibion 1

Wenn das stimmt wäre das super, dann könnt ich die restlichen Femibion 1 wenigstens noch aufbrauchen..

Weiß das jemand genauer??

1

Genau sagen kann ich dir das nicht, ob es die Hälfte ist... Schau doch vielleicht mal bei google da findest du ja die Zusammensetzung! Ich weiß nur das es kein riesiger Unterschied zu den 1ern sein soll. Ich hab auch erst 1 genommen, und jetzt 2...groß was anders war da nicht.

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 26+2ssw💙

2

Ich habe meine Ärztin gefragt, ob ich die 1 aufbrauchen kann. Sie meinte, das ginge natürlich ☺️

3

Hey,

Ich glaub der gravierendste Unterschied ist der Anteil an Folsäure in der 1, da Folsäure ganz wichtig für die ersten 12 Wochen ist. Im 2er ist da wesentlich weniger folsäure :)

4

Es ist die Hälfte an Folsäure drin weil man ab der 12. Woche nicht mehr soviel braucht. Ansonsten ist schon mehr drin als in einer halben 1er.

5

Es ist nicht einfach eine halbe 1er aber du kannst die 1er trotzdem aufbrauchen. Die 1er sind stärker dosiert, du solltest sie also mindestens bis zur 12. Woche nehmen, kannst aber auch länger.