Bürsten schmerzen ? Kühlen?

Guten Morgen,

Seite gestern Abend tun meine Brüste fürchterlich weh und sie sind richtig verhärtet. Bin momentan 27+5. darf ich die Brust kühlen ? Wärmen und die vormilch rausdrücken könnte Wehen verursachen ?
Hoff mir kann jemand helfen

1

Wehen werden durch stimmulation der Brust nur ausgelöst wenn das Kind auch bereit ist für die Geburt was bei 27+5 wie bei dir ja noch nicht der Fall sein dürft ;-)
Ich Stille noch trotz das ich SS bin und das löst auch keine Wehen aus ;-)
allerdings würde ich dir nicht empfehlen an deine Brüsten "rum zu drücken".
hast du vielleicht einen zu kleinen BH an oder gar das die Bügel drücken? Ich würde es mal ohne BH versuchen wenn du Zuhause bist und das für dich ok ist oder nach einem bequemeren Modell schauen.

2

Einfach in Ruhe lassen.
Und Zuhause BH aus.
Und sonst keinen hartschalenBH.
Versuche es mit einen SportBH oder mit einem weichen Cup.

Das hilft.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 39 Tage😍...

3

Ich habe diese Woche 2 mal die Lungenreife Spritze bekommen da ich starke Blutungen hatte. Denk es kommt daher. Das kühlen heute Nacht tat eigentlich ganz gut. Mein Hebamme erreich ich leider nicht

4

Schade das du deine Hebamme nicht erreichst.

Du könntest sonst auch im Kreißsaal anrufen. Und da die Hebammen mal fragen. Kurz schildern was du bekommen hast und weswegen und das du nun das brustproblem hast und was du am Besten tun kannst .

Ich hab nie gestillt deswegen hab ich bezüglich milchstau, abstillen usw keine Tipps. Aber du willst ja ihendwann stillen oder ?

Sonst frag mal im." Baby Forum" nach.