Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, 😊
Ich bin heute 16+1 und von einer Kugel ist noch nichts zu sehen. Auch mein Bany darf ich noch nicht spüren. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu ungeduldig bin oder ob mir wirklich noch die Vorderwandplazenta das Vergnügen stiehlt . Ich musste leider einige Schicksalsschläge auf dem Weg zu meinem Wunder hinnehmen und bin deswegen jetzt bei allem sehr unsicher.
Es ist so schade, dass ich die Schwangerschaft nicht richtig genießen kann, aber woher soll ich denn jetzt wissen, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Ich spüre ja einfach noch nichts . Bis vor ein paar Wochen war mir konstant schlecht und ich habe zig mal am Tag erbrochen, aber da war ich mir wenigstens sicher schwanger zu sein. Meinen nächsten US habe ich am Dienstag aber die
Sorry für den Langen Text und Danke für‘s lesen
Immer diese Ungewissheit *Nörgelpost*
Ich wollte noch schreiben, meinen nächsten US habe ich am Dienstag, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
Diese App macht mich fertig, sie stürzt ständig ab!! 🤬
Hallo!
Laut meiner FÄ spürt man die Babys auch erst ab der 20ssw, egal wo die Plazenta sitzt. Da würde ich mir garkeine Gedanken wegen machen und auch mit dem Babybauch hast du noch Zeit:).
Mache mir selbst immer Sorgen, grade wenn ich gestresst bin und Unterleibsschmerzen bekomme, ... aber man muss da einfach vertrauen.
Mein Bauch kam erst in der 23. Woche und gespürt habe ich ihn auch erst etwa ab der 20./21. ssw.
Alles gute. 😉
Hallo und guten Morgen 😃 wenn es deine erste SS ist, wirst du auch erst ungefähr in der 19. -21 .SSW die Bewegungen spüren, bei einer VWP noch später...wenn bei deinen FA Termin immer alles okay ist, kannst du dem ruhig vertrauen und darfst dich auch freuen. Positiv denken ist der Schlüssel für eine schöne SS...alles gute für dich
Hallo!
Ich bin vom Typ her eher eine zierliche dünne Person, mein Bauch war erst im 6. Monat zu sehen aber auch nur wenn man es wusste und darauf geachtet hat. Eine Kugel würde erst mit 7monaten, aber relativ klein noch. In den letzten 4-5 Wochen ist er sooo krass gewachsen dann, man ich konnte meinen Teller und anderes darauf abstellen. Das war nervig irgendwann.. sei froh dass er noch so klein ist, irgendwann ist der Bauch dir immer im Weg.
In den letzten Wochen musste ich auch immer wenn ich mich im Bett oderso umdrehen wollte seinen Kopf mit anpacken und ihn vor mich hin schieben. Er hatte ein Geburtsgewicjt von 3600g also die Größe des Bauches sagt nicht unbedingt alles aus, Vorallem wenn du davor schon eine eher schlankere Person bist/warst ;D
Und gespürt habe ich ihn auch erst ganz spät, so mit 23 Wochen oderso? Ich dachte anfangs es wäre mein Magen, die richtigen „Tritte“ kämmen erst mit der 30. ssw
Aber in der Zeit als ich ihn weder gesehen noch gespürt habe, habe ich mir gar keine Gedanken gemacht... ich bin davon ausgegebenen dass alles gut war, ich hab eigentlich gar nicht so wirklich über irgendwelche Risiken oderso nachgedacht. Habe mich kaum belesen. Muss aber auch dazusagen dass ich zu dem Zeitpunlt 18 war, und trotz Spirale schwanger wurde, habe es erst in der 13. Woche bemerkt und ich musste mich ersteinmal daran gewöhnen bald Mama zu werden, ich glaube da hat mein Unterbewusstsein solang ich den kleinen nicht gesehen/gespürt habe den Gedanken erstmal verdrängt :D
Mach dir keine großen Sorgen und vertrau auf den kleinen und deinem Körper. Er wird dir schon zeigen wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Liebe Grüße von Denise und Finn (10 Monate alt)
Hallo, ich wünsche dir das du nach deinen Schicksalsschlägen vertrauen in deinen Körper bekommst. Das tut dir und deinem Baby gut.
Meine Beiden habe ich erst richtig um die 20 ssw gespürt. Man nimmt es ja auch nicht gleich so war u schon gar nicht in der ersten ss. Ich hatte übrigens beim Ersten und jetzt beim Zweiten auch eine Vorderwandplazenta.
Man darf nie vergessen das bei dem meisten Frauen in der Ss alles gut geht. Man ließt beschäftigt sich zu oft mit dem schlechte. Blöd das du vielleicht auch schlechte Erfahrungen hast.... Aber hey du bist schon in der 16 ssw... Juhuuu. Und eine Garantie hat man nie, auch danach nicht. Da kommen die anderen Sorgen. Man sollte lernen die in der Waage zu halten.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Alles gute