Nach Milchsäurekuur - säuerlicher ausfluss kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr lieben :-)

Ich habe 6 tage eine kur machen müssen wegen, harmlosen bakterien (laut FA).

Nun seit der 6. Tag vorbei ist (vor 2 tagen) ist der ausfluss 1. Weniger und 2. Ist er leicht gelblich seit den tabletten. Und er riecht leicht nach essig?
Ich habe leider nicht viel im internet gefunden was mir helfen kann , lediglich einen beitrag wo jemand schreibt das es normal ist das der ausfluss weniger wird und säuerlicher (von den milchSÄUREtabletten) keine ahnung ob das stimmt....kennt sich jemand aus ? :-)

Es könnte doch auch sein das es immernoch am wirken ist und gerade allea abstöst? Vorgestern als ich die letzte tablette genommen habe , ist es nurnoch gerunnen gelb weis dick säuerlich und halt der resr der tablette....gestern und heute schon viel viel weniger...aber immernoch gelblich und säuerlich....

Danke schonmal fals sich jemand auskennt :-D

1

Also dass er weniger wird denke ich ist normal. Aber gelblich und riechend sollte er nicht sein!

2

Hmm keine ahnung...also er riecht zum glück nach der behandlumg nicht mehr nach fisch..dafür jetzt eher säuerlich...aber ist säuerlich nicht gut? Es sollte ja sauer sein dort unten...? Und was könnte denn navh einee behandlung noch sein? Es wurde ja behandelt...

3

Säuerlich soll das scheidenmileu sein umso saurer er ist umso weniger besteht die Gefahr das du ein Pilz bekommst. Meiner riecht auch säuerlich und der ph Wert ist immer top!

Lg

weitere Kommentare laden