Femibion 2 Einnahme

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage, ich stehe heute irgendwie neben mir und bin grad total durch den Wind...
Morgen beginnt die 13. SSW und ich muss daher Femibion 2 einnehmen. Nimmt das eine von euch???
Verstehe ich es richtig, dass ich dann immer eine Tablette + 1 Kapsel einnehmen muss? Darf ich die zusammen nehmen? Zum Frühstück? Oder zählt Frühstück nicht als eine Hauptmahlzeit?
Danke Euch und wünsche euch ein schönes Wochenende

1

Genau so darfst du das nehmen , zusammen , und auch beim Frühstück

3

Dankeschön!!!

2

Man muss sie zusammen einnehmen da in der tbl fettlösliche Vitamine drin sind und diese brauchen fett/Öl um im Körper wirken zu können.
Frühstück ist sicher eine haupmahlzeit😊

4

Danke dir!

5

Gerne😊

6

Hallo,
ja, du kannst beides zusammen zum Frühstück nehmen. Habe ich auch so gemacht. Wenn du noch Femibion 1 übrig hast, kannst du die auch erst aufbrauchen und dann auf Femibion 2 wechseln.
LG Renie

7

Ich wollte damit auch heute anfangen. Femibion hab ich immer abends vorm schlafen gehen genommen, da da nicht mehr die Gefahr bestand, das es wieder rauskommt. Kann ich die beiden nicht zum schlafen gehen nehmen?

8

Laut Beipackzettel "zu einer Hauptmahlzeit", also Frühstück, Mittagessen, oder zum Abendessen.
Wenn es geht, immer zur gleichen Mahlzeit, also immer zum Frühstück, oder immer zum Abendessen. Ist aber auch kein Beinbruch, es mal anders zu machen ;-)
Es ist ja nur eine Nahrungsergänzung, um einen Mangel vorzubeugen, bzw. den Mehrbedarf zu decken.

LG