Hallo!
Seit dem ich schwanger bin habe ich nonstop Lust auf Fisch, esse ja schon seit 17 Jahren kein Fleisch mehr aber alle paar Monate mal Fisch.
Nun könnte ich quasi täglich Fisch essen, habe da ständig Appetit drauf.
Wie schaut das mit den abgepackten Heringssalaten aus Supermarkt aus? Habe die mit Sahnesoße und/oder roter Beete jetzt schon mehrmals bei Pellkartoffeln gegessen (hatte da einfach Heißhunger drauf), auch Krabbencocktail, aber da sind die Krabben ja gekocht drinne.
Meine FÄ darf ich das garnicht erzählen, die ist bei allem mega streng - hatte mich schon total entsetzt angesehen wo ich ihr erzählt habe, dass ich das Katzenklo der Nachbarin gereinigt hab als Urlaubsvertretung.
Im Internet lese ich verschiedene Meinungen dazu. Wie handhabt ihr das mit Heringssalat?
Lg
Esst ihr abgepackte Heringssalate in der Schwangerschaft?
Ich meide ihn leider, obwohl ich megaaaaaaa Appetit darauf habe.
Ich esse ihn auch nicht. Auf Raten meiner FÄ. Soll auch keinen Lachsschinken, den ich so liebe *heul*
Ich esse ihn nicht. Aber Japp hab ich auch drauf. 😊
Oh je...
Das macht mich irgendwie traurig, das ihr den nicht esst - hatte gehofft der wäre irgendwie ungefährlich.
😟
Ich hab ihm gegessen 🙃
LG
LauraLou mit Marvin 6 und Louisa 14 Tage 😍
Hallo,
ich esse ihn schon. Mein Arzt sagt, dass ich das Essen soll, worauf ich wirklich Lust habe, denn das ist das was mein Körper gerade braucht. Also rein damit. Damit esse ich so ziemlich alles worauf ich Lust habe.
Wichtig ist, dass ich mir sicher bin, dass das Fleisch bzw der Fisch nicht verdorben ist. Aber das merkt schon ja 👍🏻
Liebe Grüße
Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft Salzheringe gekauft und selbst eingelegt. Salzheringe werden noch auf dem Schiff ausgenommen und gesalzen. Auf der Hochsee gibt es keine Toxoplasten und sollten bei der Verarbeitung Listerien mit ins Spiel kommen werden die durch das Salz getötet.
Nein
Ich esse den mit der Sahnesoße 🙄 allerdings auch nicht so oft. Heute war es das dritte Mal 😋 schmeckte sehr gut 😙😙😙😙😙
Ich esse ihn, aber nur industriell verpackt.