Kein Platz mehr für essen????

Hallo zusammen, ich verzweifelt gerade etwas. Bin mit dem 3. Ss und erst in der 21.sw!
Seid ein paar Tagen hab ich das Gefühl es geht nichts mehr rein und ich bekomm Sodbrennen:-(
Hatte heut morgen 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, mittags ne kürbissuppe und ein großes Stück gouda und nachmittags nen Lebkuchen.... mehr geht nicht.
Sowas kenn ich gar nicht aus den anderen Ss!
Geht’s wem auch so?
Lg

1

Ja mir, bin erst in der 14 Woche und es ist mein zweites

2

Hallo,
mir geht's seit der 12 ssw ähnlich. Ich hab kein Sodbrennen, es ist eher so dass der Bauch nach geringen Essensmengen zum zerreißen gespannt ist und ich nicht mehr sitzen kann. Auch das atmen fällt nach dem essen schwer.
Ich war in 2 Krankenhäusern, leider findet keiner was bzw. kann mir helfen. Ich bin jetzt in der 36 ssw und hab mir meinen Alltag danach eingerichtet. Morgens erledige ich mit nüchternen Magen alles was so ansteht. Danach gibt's dann Essen und ich liege halt überwiegend.

3

Ja ich bin schnell wieder satt aber dafür nach 3 Stunden wieder Hunger.

4

Bei mir ist es nicht anders ....
Bin in der 27ssw und meine Essensgewohnheiten gleichen absolut keiner Schwangeren !!!

Brauche morgens zur meiner folsäure mein Saft und Lebkuchen ... und das wars dann fürs Frühstück!!!

Mittags das Mittagessen aber auch nur ne Kinder Portion .... eig kann man froh sein aber wundere mich auch 😂😂

Naja aber mach dir einfach nicht so all große Gedanken darüber , wichtig ist das du Vitamine zu dir nimmst !! Und dich stärk fühlst ....

Lg Holly

5

Dank Euch, dann bin ich wenigstens nicht allein!! Aber schade ist es schon, gerade jetzt um die Weihnachtszeit...

6

Ja hier seit Anfang der Schwangerschaft allerdings gibt es zwischendurch auch Tage wo ich normal Esse. Bin immer traurig wenn ich nicht weiter essen kann. Es schmeckt doch so lecker 😋
Muss aber gestehen das ich nichts gegen habe wenn es so bleibt da ich die Schwangerschaft mit Übergewicht gestartet habe und es für uns gesunder ist in Maßen zuzunehmen. LG