Hallo ihr lieben,
Muss mich mal ausheulen, wortwörtlich.
Lieg grad im Bett und mir kommen nur die Tränen.
Ich hab ein bekannten kleinen Bandscheibenvorfall, und auch immer wieder mal Blockierungen im Ileosakralgelenk.
Seit Anfang der Woche hab ich wieder schmerzen im unteren Rücken.
Bei AKUTEN Rückenschmerzen wollte mir die Praxis einen Termin für den 23 Januar geben, lass ich mal so stehen..🤦🏼♀️
Eine andere Praxis hat nächsten Donnerstag einen Termin für mich.
Aber seit gestern Abend ist es die Hölle. Kann mich nicht nach vorne beugen ohne schmerzen, beim drehen und aufstehen tut es sooo weh😣 mein Mann hat versucht etwas zu massieren, nun fühlt es sich an als hätte ich dort blaue Flecken. Wärmflaschen halten den ganzen Tag hin oder ein heißes Bad, es hilft aber nichts 😢
Vllt hat noch jemand ein Tipp für mich..
sorry für den langen Text ..
Schönes Wochenende euch noch
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 25+3 💙
Schlimmste Rückenschmerzen 😢
Bietet deine Hebamme Akupunktur an?
Ansonst kann ich dir leider nicht helfen,Paracetamol geht ja ....
Gute Besserung 🍀
Weiß ich leider nicht, hab zwar eine aber nur zur Nachsorge ☹️
Danke dir
Hallo ;) mir hat geholfen mit vor die Couch zu knien und meine Arme laaaaaaang nach vorn ziehn... Das entlastet.. Soweit es geht...leg dich auf den Rücken Winkel deine Beine an.. Das rechte Bein auf das andere,angewinkelt legen und mit der Hand das Knie Nach unten drücken..
Half mir ganz gut :( gute Besserung
Okay Danke dir, ich Probier es mal aus und hoffe es wird helfen 😞😊
Versuch einen Osteopathen zu erreichen.
Hat mir in der ss und auch so oft geholfen.
Okay, werd ich mal machen. Und hoffen man bekommt schnell einen Termin.
Danke dir
In Notfällen bekomme ich immer einen Termin innerhalb 1-2 Tage.
Drücke die Daumen.
Ich hab gerade das selbe wie du. Hab mir gestern Salbe von Apotheke geholt. Rowo Sport gel mit japanischen minzöl und ich muss sagen es hilft bissel es schadet dem Baby nicht also kann man es ohne Bedenken benutzen. Am sonsten hab ich selbst keine Ahnung. Ah und (GV) von hinten kann auch Wunder wirken 😜 ich hoffe es hilft dir auch ein wenig
Oh ok, dir dann gute Besserung
Ne, an GV kann ich jetzt echt nicht denken, tut zu sehr weh 😕😅
Danke für die Tipps
Versuche Paracetamol um halbwegs die Schmerzen in den Griff zu kriegen und somit die schonhaltung zu vermeiden, weil das dann noch viel mehr verkrampft. Ich gehe dann langsam spazieren und das hilft mir ganz gut. Dazu gibt's es eine Salbe von Kneipp die man bedenkenlos in der ss anwenden kann. Heißt "intensiv wärmebalsam" mit Arnika und hat mir suuuuuper geholfen
Ok das klingt ganz gut mit der Salbe, muss ich dann Montag mal los 😊
Dankeschön
Ich hätte sie immer online bestellt aber meine sie auch in der Drogerie gesehen zu haben:)....passend dazu gibt es auch sehr gute badezusätze von Kneipp die echt helfen....einmal Arnika und mit teufelskralle....mit der teufelskralle aber Vorsicht, Da das wirklich ordentlich durchwärmt....nur falls du kreislauftechnisch Probleme hast beim baden
Guten Morgen Liebes 😊
Das hört sich echt schlimm an 😐
Auch wenn einige es übertrieben finden würde ich entweder die Notfallpraxis oder KH anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst.
Ich hab auch seit über 1 Woche Rückenschmerzen aber sie sind noch längst nicht so wie du sie beschreibst. Sonst wäre ich schon längst los... 😉
Wünsche dir gute Besserung 😘😘😘
Optimistin mit Babygirl inside 23+6
Hey, Danke für deine Antwort.
Hab gestern auch mit dem Gedanken gespielt.. aber vielleicht schaffe ich noch bis morgen und gehe in eine Praxis die Patienten ohne Termin nehmen, hab gestern gegoogelt nach Notfall Praxen etc. Mal schauen.
Danke dir 😘
Schönen Sonntag 😊
Hallo,
Oje das tut mir total leid für dich ☹️ ich hatte in meiner SS auch sehr starke Rückenschmerzen und kann mit dir mitfühlen. Bei mir lag allerdings die Gebärmutter stark nach hinten, also hatten die Schmerzen einen anderen „Ursprung“.
Gelindert haben die Schmerzen eigentlich nur mehrerer Termine beim Osteopathen, das „Kreuzbeinöl“ von der Bahnhofsapotheke, regelmäßige warme Bäder/Auflagen und immer wieder Ruhe.
Dir alles Gute
Danke dir für deine Antwort
Ja irgendeine Lösung werde ich finden müssen 😣
Dir auch alles gute 😊🍀