War heute beim Frauenartz mein Gebärmutterhals ist verstrichen Muttermund schon 2 cm oder 3 cm auf und kopf ist tief im Becken... laut meinem Fachartz würde mein wurm schon bis nächste woche mittwoch kommen
( hoffentlich😂), wer hatte das auch schon? Geht es dann wirklich los oder können sich die Krümel noch zeit lassen, ich will in endlich bei mir haben 😍
Wann könnte die Geburt los gehen ? Erfahrungen :)
Ich denke, von "sofort" bis "2 Wochen nach Termin" ist quasi alles drin
Ich hatte einen ähnlichen Befund und schmerzlose, 6-minütige Wehen. Mein Arzt wettete, der Kleine würde keine 3 Tage mehr drin bleiben und es würde mit einem Blasensprung beginnen.
Er kam vor fast drei Wochen genau eine Woche nach dem Frauenarzttermin und die Fruchtblase wurde in einer der letzten Presswehen manuell eröffnet
So viel zu Prognosen.
Aber: meine Entbindung ging schnell und war wirklich gut auszuhalten (00:30 erstes "sind das Geburtswehen?", 4:15 da)
Soll heißen: wenn es noch etwas länger dauert, hast du vielleicht trotzdem schon tolle Vorarbeit im Vorbeigehen geleistet. :)
Alles Gute für dich!
Hallo
ich selbst bin noch mit meinem ersten kleinen Wunder Schwanger, jedoch kann ich dir von einer bekannten berichten die genau das selbe hatte.
Sie hatte am 27.4 einen Termin beim Frauenarzt wo festgestellt wurde, dass der Muttermund bereits 2cm auf ist und sie konnte selbst entscheiden ob sie ins kh fährt oder lieber nach Hause.
Noch am selben Abend hatte sie wehen und fuhr mit ihren Mann ins Krankenhaus.
Vier Stunden später kam am 28.4 um 00:15 ihr Sohn zur Welt.
😊😊
Wenn dir jemand sagen könnte wann dein Baby kommt dann würde er damit Geld verdienen 😂
Das kann man nicht sagen ...
Man kann mit einem geburtsreifen Befund noch 2 -3 Wochen rumlaufen.
Und mit einem geburtsunreifen befund innerhalb 24std entbinden.
Es kann schnell gehen. Oder auch nicht ☺
Drücke dir die Daumen das du dein Spatz bald in die Arme schließen kannst.
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 38 Tage😍...
Meine Schwester lief mit deinem Befund bei allen drei Kindern noch 3-4 Wochen durch die Gegend🙈
Bei Nummer 2 müsste dann tatsächlich noch eingeleitet werden 😅
Hallo!
Also ich hatte den gleichen Befund wie du - fast 4 Wochen lang 🙈
Baby kam dann 5 Tage vor ET nach Blasensprung. Und dann ging es aber relativ fix
Dir alles Gute
Bin in der 38 SSW so lange könnte ich nicht warten 😂 ich lass mich einfach mal überrschen und geh die Treppen weiter hoch und mache noch andere sachdn um die wehen zu fördern 😂😂😂