Durchgehender Wehenschmerzen

Hallo,
vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin in der 35. Ssw und hatte vorhin einen durchgehenden Wehenschmerz. Das ging ca 30 min lang und war nicht Wellenartig, wie ich das von meiner ersten Geburt kenne. Die Schmerzen waren wirklich sehr stark und ich hatte einen harten Bauch. Nach einer halben Stunde wurden die Schmerzen weniger aber der harte Bauch blieb noch eine Weile.

Wisst ihr was das gewesen sein kann?
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde das dort ansprechen. Mir lässt das bloß keine ruhe, da ich sowas von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne.

Liebe Grüße, Christine

1

Bei mir waren die Senkwehen so... richtig ätzend, konnte mich kaum rühren... aber plötzlich war alles weg... über Tage...

3

Danke für deine Antwort. Ich bin gespannt was meine Ärztin dazu sagt.

2

Hm, so etwas in der art hatte ich auch in meiner ersten ss. Kann nicht sagen was es genau war... Allerdings ging es da noch nicht los. Die schmerzen waren echt gemein. Es trat dann hin u wieder in der nacht auf. Allerdings war ich dacin der 39 ssw u mein bub kam dann ende 41 ssw.
Wenn es dir jetzt besser geht würde ich bis Montag abwarten, ansonsten kannst du immer im Kreißsaal anrufen und um rat fragen. Hatte ich damals auch... Aber dann war es wieder weg u gut war.

Alles gute... Ich fühle mit dir

5

Die Schmerzen waren wirklich nicht ohne und wäre das noch eine Weile so weiter gegangen, dann wäre ich aufjedenfall ins KH gefahren. Seit 2 Wochen ca hab ich fast jeden Abend wenn ich mich ins Bett lege Senkwehen, diese sind aber nur ein wenig Schmerzhaft. So etwas hatte ich jetzt zum ersten mal und hoffe meine kleine bleibt noch eine Weile drin.
Danke für deine Antwort :)

6