14 ssw und plötzlich starke Übelkeit und Erbrechen

Halli hallo ihr lieben

Ich bin heut 13+3 und war die erste Zeit gefühlt garnicht schwanger. Hier und da Mal etwas flau aber heut früh hat es mich nun erwischt und ich musste mich ziemlich übergeben und es blieb leider nicht bei 1x :(

Wem ging es auch so?

Ich hab jetzt auch nicht wirklich Hunger hab Grad etwas Obst gegessen und hoffe es bleibt drin.

Klar denke ich auch an Magen Darm im Hinterkopf aber vielleicht ist es auch die SS

Schönen 2 Advent euch allen

1

Hallo du arme ,
ich bin zwar eigentlich schon im Baby Forum , habe beim öffnen der App allerdings deinen Post gelesen und muss dir antworten.
Mir ging es in meiner ss wie dir.
Leider wurde es erst um die 20te Woche wieder besser! Und kurz vor der Entbindung musste ich mich wieder übergeben!
Halte durch und alles Gute für deine ss.
Lg

2

Hallo. 😊
Ich hatte auch erst ab 14.SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Bei mir dauerte es 3 Wochen an. Danach wurde es wieder besser bis vor 3 Tagen es wieder anfing😐

Alles gute für euch 😘😘😘

Optimistin mit Babygirl inside 23+6 #verliebt

3

Hallo :)

Ich bin 12 + 6 und habe pünktlich zur 13 SSW. Mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern, auf einer öffentlichen Toilette (die Arme Dame vor mir...) Und heute weil mein Partner schlechtes Essen wegwarf... das sind nur ein paar Beispiele....

Ich hoffe es geht dir bald besser und dass die Übelkeit bald weg geht

4

Bei mir ging es auch erst in der 12. SSW an und dann sehr schnell sogar mit Krankenhausaufenthalt, weil nicht mal mehr Wasser drin blieb. Die schlimme Übelkeit mit Erbrechen hielt dann etwa bis zur 22. SSW an, war aber mit Agyrax aushaltbar.

Versuch ausreichend zu trinken und kleine leichte Dinge zu dir zu nehmen, z.B. Zwieback, trockene Cornflakes oder Salzstangen.