Hallo,
Ich habe am Freitag in der früh meine Regel bekommen (hätte sie am Samstag bekommen sollen) diese war etwas weniger stark als sonst jedoch mehr als eine einnistungsblutung. Ich hatte auch ordentlich unterleibsschmerzen jedoch sind die am Abend plötzlich verschwunden. Meine Regel wurde von Tag zu Tag immer schwächer. Heute am 2 Tag habe ich nur noch wenig Blut. Ich hatte das noch nie bevor. Normalerweise habe ich meine periode extrem stark für 5 Tage und muss deswegen sogar Schmerzmittel einnehmen. Nun habe ich gar keine Schmerzen mehr. Kann es dadurch sein, dass ich eisenpräperate zu mir nehme oder könnte es eventuell doch eine Schwangerschaft sein? Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?
LG
Periode nur 2 Tage. Doch schwanger?
Könnte eine Schwangerschaft sein oder auch nicht. Bei mir war es zumindest auch so. Im Zweifel einfach mal einen Frühtest machen.
Huhu
Ich habe die Erfahrung das der Körper sich ständig verändert. Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen aber du kannst ein Test machen der bringt dir Klarheit. Alles gute wünsche ich dir.
Du bist über den NMT. Mach einen Test. Dann weisst Du Bescheid.
Das wird dir außer einem Test wohl niemand beantworten können
Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Also ich habe erst in der 10. Ssw erfahren, dass ich schwanger bin, da ich genau so wie du meine Periode hatte. Viel kürzer als sonst, dann ging sie weg, kam schwach wieder... Habe allerdings nicht soweit gedacht und habe dies als normal abgetan. Irgendwann hatte ich ein merkwürdiges Gefühl und habe doch einen Test gemacht.
Heute halte ich unser kleines Wunder im Arm.
LG Julesy mit Linus 3 Wochen alt 💙
Erstmal herzliche Glückwünsche, ich wünsche dir alles gute mit deinem kleinen hihi, war es am Anfang bei dir auch eine Blutung die Stärker als eine einnistungsblutung war und dann immer schwächer wurde?
Da es mein erstes Baby war, wusste ich nicht, wie stark eine Einnistungsblutung ist. Bei mir fing es an, als würde ich meine Periode normal bekommen. Im Nachhinein hat mir der Arzt versichert, dass es sich hierbei wohl um Einnistungsbltungen gehandelt haben muss. 😉
Drücke dir die Daumen!