Wollte mir einen zu legen bin in der 10 ssw, welche erfahrungen habt ihr?
Fetal doppler
Mir geht's ebenso.
Bin auch in der 10.ssw.
Bin mir nur nicht sicher ob ich mich da verrückt machen würde wenn ich mal nichts finde😒
Ich hab jetzt schon häufiger von dem sonoline gelesen.
Ich möchte mir auch den sonoline von amazon holen, ich weiss nicvt gibt es sowas auch bei media markt usw?
Hab aber auch von risiken gehört ich weiß einfsch nicht
Hey also ich hab einen.... und u h muss sagen ich bin sehr zufrieden. Herztöne kann man mit meinem aber erst ab der 12 ssw Woche hören. Ich hör täglich einmal rein und mach mir seitdem ich ihn habe gar kein Kopf mehr. Bisher kam es einmal vor, dass ich keine Herztöne gehört habe. Hab es dann 2 h später wieder probiert und alles war Supi. Hatte schon 2 Fehlgeburten, so kann ich mich immer beruhigen wenn was ist. Am Dienstag komm ich in die 16. ssw.
Schöne kugeltet noch 😊
Hab von frauen gelesen die es schon in der 11 ssw gehört haben deswegen dachte ich mir soweit hab ichs bis dahin ja gar nicht 🤗
Danke dir auch :)
Ich höre sie schon seid der 8+4 und es wird täglich besser. Bin nun 10+3
Huhu:)
Ich habe bereits einen Sonoline B und bin sehr zufrieden damit:)
Liebe Grüße
Hast du den bestellt? Ab wann hast du angefangen zu hören? Findest du den herzschlag leicht ?
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich ihn schon drei Wochen. Bin heute 12+0 :)
Also bisher klappt es super und geht auch immer schneller das kleine Herzchen zu finden:)
Habe den bei amazon bestellt:)
Habe den Angel Sound gebraucht gekauft. Allerdings viel zu spät. Denn zwischenzeitlich spüre ich das Baby täglich.
Wir benutzen ihn nur sehr selten, meist wenn mein Mann mal Lust hat zu hören.
Hallo 😊
Ich hab auch nur positive Erfahrung.
Benutze ihn seit der 12ssw ca. Hab auch den Sonoline. Hätt ihn nicht missen wollen, man kann immer mal kurz reinhören wenn man unruhig ist..
Alles liebe 🍀
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 25+4 💙
Ich hab das Herzchen gestern zum ersten Mal schlagen hören 😍 ich bin allerdings in der 14. SSW. Vorher kann es sein, dass man noch nichts findet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden ❤️
also ich hab sowas von meiner ersten schwangerschaft. tja jetzt hab ich den rausgesucht und seit drei tagen versuch ichs immer wieder.. hör nix. Was mich jetzt natürlich mega nervös macht. bin 11 Woche
Hallo,ich bin jetzt in der 13. Woche und hab den angelsound, aber ich höre gar nichts.
Den sonoline hatte ich auch, aber auch damit kam ich nicht zurecht, habe ihn Zürich geschickt.
Lg
Hab einen angelsound abzugeben
Kann man bei denen auch die herzfrequenz ablesen? 😬
Nee kann man nicht.
Aber man hört den Herzschlag gut raus.
Such nicht nach Sonoline B, sondern nur nach Fetal Doppler. Dann kommen auch die günstigen Angeboten ab 31,45 €. Sind baugleich wie der Sonoline, halt auf 3 MHz achten.
Man darf sich halt keine Sorgen machen, wenn man mal nichts findet. Sind ja noch klein und haben viel Platz.
Ich hab gehört das der sonoline einen kontinuierlichen schall abgibt oderso, soll einige risiken senken 🤔