Hallo bin heute 5+3! Gibts es hier denn schon August 2018 Mamis mit denen man sich austauschen kann. Mein ET ist am 9.8.
Gibt es denn schon die August 2018 Mamis?
Ja hier ich =).
Erst mal herzlichen Glückwunsch ;).
Mein ET ist voraussichtlich am 6.8.17, bin heute bei 5+6
Hallo Emma. Sehr sehr gerne auch gerne per PN mein ET ist laut meiner Berechnung der 10.08.
herzlichen Glückwunsch 💝 noch zur Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch! 🎊 wart ihr denn schon beim Arzt?
Noch nicht. Habe am Do bei 5+6 meinen ersten Termin. Hatte im Aug eine FG und hoffe sehr das diesmal alles klappt 😊
Huhu hier :)
07.08.18. Bist du schon im August Bus?
Da sind viele August Mamis in Spe :)
Ich bin heute heute 5+4 und hab morgen meinen ersten FA Termin 😍
Nein da bin ich noch nicht! Aber herzlichen Glückwunsch auch an dich! Ich weiß noch nicht so recht wann ich zum Arzt soll. Viele sagen ja man soll nicht so früh gehen, da man noch nichts sieht
Das stimmt. Ich bin gespannt, mache mich aber nicht verrückt wenn man noch nicht so viel sieht. Da es meine erste ss ist, bin ich jedoch erstmal froh über die Bestätigung und ein Gespräch :)
Hallo! Bin auch dabei
Este voraussichtlich 03.08. Würde mich gern über dies oder jenes austauschen.
LG Corinna
Würde mich auch sehr gern austauschen. Da es auch mein erstes Kind ist.
Ja es gibt diesen BUS der alle zwei Tage fährt aber wie das funktionieren habe ich noch nicht verstanden da ich auch ganz neu hier bin
Mein ET ist der 10.08.
Gibt's denn wohl schon ne Gruppe?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Hallöchen , Mein ET ist auch der 09.08 ♥️😅
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 🎉
Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
Hallo,
ich werde auch eine Augustmama. Mein Termin soll der 07.08. sein. Gibt ja hier schon einige.
Such dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Ich hab grad erst positiv getestst, so ca. 20.-25.08 :)
Bin grad dem August 2018 Club beigetreten. Der ist öffentlich und wär genau Das, was wir suchen
Huhu. Bin auch ne August Mama. Zwischen 4. und 7.8. Wird beim nächsten Schall nochmal genauer ausgemessen.
Auch dir herzlichen Glückwunsch