Update zu Angst Eileiterschwangerschaft

Thumbnail

Ich war tatsächlich im KH. Ich habe durch die künstl Befruchtung 8 cm große Eierstöcke mit Zysten teilweise 3,5 cm groß.scheinbar sind einige geplatzt und das hat die Schmerzen verursacht.

Hab mein ersten Ultraschall bekommen. FH +DH leider noch ohne Herzschlag und ob man schon einen Embrio sieht war sie sich nicht ganz sicher.

Auf den HCG Wert warte ich noch. Ich hoffe der ist okay.

1

Wie weit warst du jetzt?

3

5+6 bin ich heute. Fruchthöhle ist so groß wie 6+0 hat die Ärztin gesagt.

5

Also ich war bei 5+0 beim FA, weil ich seit 4+5 leichte SB hatte.
Bei 5+0 sah man nur eine schöne FH und nach dem ausmessen waren wir bei 6+0 und 6+2, was ja aber nicht sein konnte.
Am Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle dort bei 5+3 und man sah eine FH und einen Dottersack.
Mach dir nicht so viele Gedanken, der Embryo wird schon bald zu sehen sein. Manche entwickeln sich schneller, andere etwas Langsamer und die Messungen sind auch nicht immer ganz genau, da reicht es schon den Punkt nicht genau zu setzten und es zeigt etwas anderes an.

2

Okay, dann weißt du jetzt jedenfalls was die Schmerzen verursacht hat. Ansonsten sehen ja FH + DS gut aus, also solltest du positiv denken und glauben das dein Krümelchen es schafft 😉 ich drück dir alle Daumen ✊️✊️✊️ liebe Grüße

4

Danke 😊 Ja ich erstmal froh das alles da ist wo es hingehört. Hoffe das ich am Mittwoch mehr sehen kann und das der doofe Wert bald mal kommt