Maibabys 😍 welche Bodys?

Hallo an alle Maibaby-Mütter,
Welche Bodys werdet ihr kaufen? Kurzarm oder Langarm? Und wie viele jeweils?
Freu mich über Antworten :-)
LG Laura mit Elias Noël im Bauch 19.ssw

1

Kurzarm und langarm! Bevorzuge ja Strampler und darunter für die wärmeren tage den langarm. Oder kurzarm mit Leiberl. Und wenns ganz heiß is nur kurzarm. Strampler dick und dünn.
Menge is gut. Von 50 eher weniger aber auch und von 56 dann sicher mind 5 pro Stück! Mal sehen obs ein speikind wird oder so brav sauber bleibt wie mein großer. Manch brauchen ja mindestens 3 body pro tag!

2

Hallo. Ich werde langarmbodys kaufen. Mai ist doch noch relativ Fisch und die kleinen können am Anfang ja noch nicht so gut Ihr Temperatur halten. Ich denk ein 6er pack reicht. Nachgekauft sind sie ja gleich. Lg lillifee mit Luca 19. ssw

4

Okay Danke. Morgen gibt's im Lidl Wickelbodys ich glaube mit Kurzarm weiß nicht genau. Jedenfalls sollen die super von der Qualität sein und Preis auch 2 Stück für 4,99€.
Werde da auf jeden Fall zuschlagen :-)

5

Vielleicht gleich die Nummer größer für Juni Juli. Wenn es wirklich warm ist.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch beides empfehlen. Meiner ist ein Maibaby 2017 gewesen und da war's am Anfang doch noch recht frisch. Wir haben sogar tendenziell mehr Langarm gebraucht. Ich würde auf jeden Fall 5 von jeder Sorte erstmal parat haben. Anfangs sind auch ab und zu noch windelunfälle passiert. Und gespuckt wurde auch. Wenn ihr doch noch mehr braucht ist Sowas ja schnell nachgekauft.

7

Huhuu. Ich werd beides zu Hause haben. Es ist ja ne ungewisse Zeit vom Wetter her und daher werde ich für warme und leichtere Kleidung ausgestattet sein. Wenns ein Mädchen wird habe ich Massen an Kleidung von meiner Schwägerin. Bei einem Bub werd ich mindestens 5 von allem haben. Kommt ganz auf das Käferlein an wie oft es umgezogen werden muss. Aber es lebe die Waschmaschine und mein geliebter Trockner. 😂
Liebe Grüße
Sunny mit 3 Kids an der Hand, 🌟 im Herzen und Käferlein 18+4

8

Beides und schau ob du wickelboddies brauchen kannst
Unserer kam Ende April und im Mai Juni lag er öfter nur im kurzarm Body im Kinderwagen, weil es soo warm war und wickelboddies waren nicht unser Fall.
Ziehe heute au viel lieber kurzarm und was drüber an als die langarm bodies

9

Vielen Dank werde ich also beides anschaffen :-)

10

Unbedingt was langes in 50/56. in 62, im Hochsommer dann kurz! Neugeborene können die Temperatur noch nicht regulieren! Außer, Du ziehst eh was Langes drüber.. Lg

12

Juhuu ich husche mal rüber, habe ein Mai baby 17 und ich habe damals nur kurzarm angezogen. Recht schnell sogar nur body's da es einfach sehr warm war. Schöne Grüße

13

Babys sollen ja ihre Körpertemperatur noch nicht so kontrollieren können und sollten wohl auch im Sommer nicht zu luftig angezogen werden (weiß nicht ob das stimmt... plapper gerade nur einer Freundin nach, die dieses Jahr Mutter geworden ist..), deshalb werde ich auch Bodys mit Ärmeln kaufen und ein paar ohne. In 50 schaff ich mir wohl generell nicht allzu viel an. O.g. Freundin hat mir bereits jetzt schon von ihrem 10 Wochen altem Baby eine ganze Tüte voller Klamotte gegeben, wovon einiges nicht mal getragen wurde... er ist jetzt schon überall raus gewachsen!

Ärgere mich jetzt schon, dass ich 2-3 relativ teure Strampler in 56 gekauft habe, die sie nur ein paar Wochen tragen wird 😯

Ich kann Woolw**** empfehle! Die haben echt niedliche Sachen für wenig €... 2er Wickelbodys für 4,99 und echt schöne Strampler für 7,99. Meine Freundin schwört drauf, also scheinen die qualitativ nicht so schlecht zu sein.

Und Lid* hat ab morgen auch Erstlingsklamotten aus Bio-Baumwolle. Haben davon schon ein Strickjäckchen und Shirts für Babys da. Fühlt sich richtig wertig an und ich freue mich riesig auf morgen, weil im Prospekt wieder so niedliche Stricksachen sind 😍... aber diesmal ein- zwei Größen mehr, damit sie es länger tragen kann!

Viel Spaß beim shoppen😚