Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir hier jemand was zu sagen.
Ich habe vorgestern ein Zäpfchen genommen zur Vorsorge. Ich glaub was antibiotisches. Ich hab eine GMH Verkürzung und um eine Infektion vorzubeugen soll ich das nehmen einmal die Woche. zusätzlich nehme ich 1 mal die Woche Vagi C. Die hab ich die Nacht nach dem Zäpfchen genommen. Jetzt hab ich den ganzen Tag über das Problem dass ich Wässrigen Ausfluss habe. Glaube zumindest das es daher kommt. Ich darf mich nicht viel bewegen wegen der Verkürzung und mach mir sorgen, dass die Flüssigkeit davon kommt dass es sich wieder verkürzt.
Wie ist es bei euch mit Vagi C. Hattet ihr danach auch so wässrigen Ausfluss?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Vagi C wer kennt sich aus?
Ich nehme auch seit heute Vagi C. Aber tagsüber, da ich auch noch Progesteron nehme. Ich hatte zwei Stunden später eine komplett nasse Unterhose, obwohl ich eine Slipeinlage verwendet habe.
Scheint also normal zu sein.
Alles gute für die Gmhv
Dann bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht. Danke 🙏🏻
Ich muss wegen meinem hohen ph wert einmal die Woche vagi c nehmen.
Ich setzte das Zäpfchen kurz vorm schlafen gehn ein.
Am nächsten Morgen muss ich mich schon beeilen zum Klo zu kommen. Im Laufe des Tages bleibt er auch recht wässrig. Die tage darauf wird es dann wieder normal.
Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst. Dann scheint das ja normal zu sein. Zum Glück 🙏🏻
Ich habe auch eine Gebärmutterhalsverkürzung und muss auch viel liegen.
Ich nehme Abends Progestan und Morgens Vagi-C.
Nun merke ich auch einen Ausfluss wenn ich länger laufe aber der ist eher weiß/milchig und nicht wirklich flüssig.
Ich habe aber auch nicht wirklich ein Zäpfchen sondern eher eine harte Tablette die ich vaginal einnehme.
Vielleicht gibt es hier auch Unterschiede!
Ich würde mich nicht verrückt machen- dennoch die Menge der Flüssigkeit beachten, dass es sicher kein Fruchtwasser ist.
Liebe Grüße!
Hi,
Danke für die Antwort. ☺️
Ja bei mir ist es auch milchig flüssig. Meine Sorge ist immer das starker Ausfluss ein Zeichen sein könnte, dass sich was wieder verkürzt. Aber dadurch das ich die Tablette genommen hatte, fand ich das erst mal logischer das es daher kommt.
Hab mit der Verkürzung einfach keine Ruhe, weil es stetig schwankt 🙄
Noch alles Gute für euch 2 mit der GMH Verkürzung 🍀