Hallo
Ich bin jetzt in der 14. Ssw und und bin seit ca. 2-3 Wochen bei meinem Eltern, weil ich in meinem eigenen zu Hause nicht bleiben kann. Für mich stinkt einfach unsere ganze Wohnung und von dem Geruch wird mit einfach übel und zum Teil muss ich mich übergeben.
Mein Mann tut mir sehr leid, er ist seitdem immer allein zu hause.
Geht es euch auch so und geht das jetzt endlich mal weg. Die Übelkeit und das Erbrechen habe ich gott sei dank sehr sehr selten aber Gerüche nehme ich immer noch wahr. Ich könnte meine Nase abhacken.
Habt ihr Tipps, ich möchte gerne wieder in mein zu haus.
😭😓
Lg
14. Ssw und immer noch diese Gerüche😣
Bei mir dauerste es bis zum Ende der Schwangerschaft, ich bin zu Hause eingelaufen um die Ursache zu finden und sie zu beheben
Ganz wichtig, gehe wieder zu deinem Mann und er soll dir helfen
Ich bin auch auf 4 beinen durch die wohnung gelaufen um es herauszufinden. Ich denke es sind die neuen möbel und bodenbeläge die sich ja sowieso etwas ausdünsten müssen. Für meinen mann oder wenn wir besuch haben riecht es nicht nur mir stinkt es. 😶🙄
Ich hoffe nicht das es bei mir bis zum ende geht.😣😣
Würde dir auch raten nach der Ursache für das Geruch zu suchen. Habt ihr Feuchtigkeit? Tiere? Sonstige Quellen für unangenehme Gerüche?
Schöne Grüße aus Hamburg 😚
Wir sind im September in die jetzige Wohnung eingezogen. Es gibt keine Feuchtigkeit es ist alles sauber. Wir haben ein paar neue möbel und dieser geruch macht mir zu schaffen. Auch haben wir neue pvc bodenbeläge. Am anfang der schwangerschaft bis zur 8.9 woche ging es mir zu hause sehr gut. Danach haben die typischen begleiterscheinungen begonnen und seitdem stinkt mir meine wohnung. 😓
Hallo, ich hab es auch, ganz am Anfang war es sehr extrem, da war mir auch dauerhaft übel, aber jetzt gehts. Wir haben einen Hund und der hat für mich so gestunken. Es ist jetzt etwas besser geworden, aber ich muss auch immer viel lüften und regelmäßig wischen 😂
Woran könnte es denn bei dir liegen? Ist in eurer Wohnung etwas was den Geruch verbreitet? Lg
Bei mir ist die Geruchsempfindlichkeit im Laufe des 2. Trimesters wieder weg gegangen. Machen kann man dagegen wohl nicht viel, außer wie die anderen schon schreiben, ggf. die Geruchsursache beseitigen.
Ich drück dir Die Daumen, dass es bald vorbei geht!
Da hast du recht. Ich hoffe es geht wieder weg. 😓