Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe eben mit meinem FA. telefoniert weil mir Vomex etc nicht hilft. Ich leide an Dauerübelkeit und ich muss ziemlich häufig spucken.
Nun rät er mir Agyrax auszuprobieren was bei uns in D. ja nicht mehr erhältlich ist.
Hat jemand damit positive Erfahrung gemacht? Wirkt es schnell?
Ich gehe echt am Stock, denn ich muss mich irgendwie auch noch um meine beiden anderen Mäuse kümmern.
Liebe Grüße
Tina
Frage zu Agyrax
Hey,
meine FÄ hat mir auch Agyrax empfohlen, weil ich Vomex nicht mehr nehmen wollte, weil ich dann nur noch geschlafen habe.
Bei mir hat es sehr schnell gewirkt. Ich habe morgens und abends je eine Tablette genommen und das über Wochen. Mittlerweile nehme ich es nur noch bei Bedarf. Von täglich mehrmals spucken ging es ganz schnell auf "nur noch" wöchentlich mehrmals spucken und wurde immer besser.
Ich habe es über die Zwitserse Apoteek online bestellt. Um es in einer deutschen Apotheke bestellen zu können, benötigst du ein Privatrezept und es ist teurer und hätte auch länger gedauert (zumindest bei meiner Apotheke).
Hallo. Ich persönlich nicht aber meine Freundin. Die hatte in beiden Schwangerschaften Probleme bis zur Geburt. Das war einzigste was ihr geholfen hat. Sie hat aber Angst das es dem Baby schadet und hat es nur alle zwei Tage genommen. In folgedessen. Ein Tag für. Ein Tag Spukerei. Hab ihr so oft gesagt nimm es doch jeden Tag. Aber sie war unbelehrbar. Beide Kinder sind gesund und wohl auf. Lg lillifee mit Luca 19. ssw
Guten Morgen 😊, Agyrax war meine Rettung ich musste bis zur 18 ssw mehrmals täglich spucken und war total verzweifelt. Probier es auf jeden Fall aus !
LG 🌺
Vielen Dank für eure Antworten.
Fahren heute Nachmittag das Rezept abholen. Ich hoffe so sehr es bringt was.
Ist ja ein furchtbarer Zustand.
Habt einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Tina
Gegen die Übelkeit wirkt es nur mäßig aber ich musste seit ich es nehme nicht mehr Erbrechen was natürlich schon ein Riesen Vorteil ist.
Es wirkt nach 1,5Std bei mir.
Mir hat es super geholfen! Ich hab’s Abends genommen dass es morgens gleich gewirkt hat,