Guten Morgen Mädels. Ich bin noch ganz frisch schwanger, aber die Übelkeit hat mich jetzt schon voll im Griff. Ich kann wirklich nichts essen oder essen zubereiten ohne über der Schüssel zu hängen 😔
Ich habe aber Zwillinge im Alter von 2 Jahren daheim die den ganzen Tag beschäftigt werden wollen.
Wie habt ihr das gemacht? Ich habe keine Familie die mich derzeit unterstützen kann und mein Mann ist viel auf Montage. 😔
Danke für antworten
Starke Übelkeit und Kleinkinder
Meine Kids sind 3 und 6.
Ich habe leider kein Patentrezept.
Den einen Tag half mir Vomex, den anderen Tag Tee und Zwieback, den nächsten Tag Energy Drinks... Ich habe einfach rum probiert. Viel frische Luft und ja, ich habe meine Kids auch mal vor dem TV geparkt wenn gar nichts mehr ging...
Jetzt ist es zum Glück wieder gut, es ging bis zur 18. Woche mit Übelkeit..
Ich kenne das leider. Ohne Hilfe ging gar nichts. Den Kindern habe ich Kekse und Saft/Tee hingestellt. Viel mehr Abwechslung ging nicht. Der Horror war das wickeln. Ich lag den ganzen Tag im Bett oder hing über der Schüssel. Es war eine schlimme Zeit über Wochen und der Haushalt lag quasi brach.
Entspannung bringt ein Essenservice, da hast du vlt für dich auch jeden Tag eine Mahlzeit, die möglicherweise drin bleibt. Groß einkaufen wirst du ja nicht können.
Mir hat Agyrax geholfen, was du rezeptfrei bestellen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute. Gehen deine Mäuse in die Kita? Das wäre für mich nicht möglich gewesen, Kinder fertig machen/abholen. Da weiss ich leider keinen Rat.
Du kannst auch eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen.
Nein sie gehen nicht in die Kita.
Ich bin auch schon soweit das ich sie oft vor den tv parke und auf dem Sofa rum liege 😔
Danke für eure Antworten. Ich werde bei meinem Termin mal die Ärztin fragen.
Huhu,
Ich habe zwar nur eine dreijährige aber mir geht es seit Wochen genauso.
Ich esse schon morgens im Bett Crackers, kein tolles Vorbild, aber was soll's. So ist wenigstens das fertigmachen morgens gesichert.
Mit der Zeit habe ich ein paar Lebensmittel gefunden die ich gut vertrage. Trockenes Brot, Grapefruit, Pellkartoffeln, Brokkoli gekocht und rohe Karotten und Äpfel esse ich in Minimengen über den Tag verteilt, das Kind isst mit. Sie isst zum Glück sehr gerne Rohkost. So schaffe ich es auch Mal zu kochen wobei sie schon anfängt sich zu beschweren dass es zu einseitig ist.
Dafür gibt's dann auch Mal Fastfood und auf Wunsch auch Mal ein Hipp Menü...
Ich kann dir agyrax gegen das Erbrechen empfehlen.
Ich hab auch 2 kinder und bin mitten in der Übelkeit gelandet.
Wenn ich keine Unterstützung meiner Familie hätte so wie du würde ich mir eine Haushaltshilfe holen.
Bezahlt die Kasse.
Die kann sich um deine Kinder kümmern.
Ich denke das ist auch für die kleinen sonst kein Zustand.
Guten Morgen
Mir geht es genau wie dir bin auch frisch schwanger und hab Probleme mit Übelkeit das einzige was ich vertrage sind Paprika Chips 🙈 mein Sohn Park ich auch mal vor dem tv er ist jetzt 17 Montate alt hab zum Glück die Schwiegereltern unter uns in der Wohnung ingver Tee hilft aber auch gegen Übelkeit wenn du was natürliches suchst Alles Liebe dir noch