Hallo ihr lieben
Seit dem ich schwanger bin hab ich Probleme mit der Schilddrüse. Mein Hausarzt hat mir dann l thyroxin 50 verschrieben die musste ich dann 4 Wochen nehmen und dann wieder zum testen kommen hab ich auch gemacht und sollte weiterhin die 50er nehmen beim nächsten mal war der Wert fast perfekt mein Hausarzt hat dann überlegt das ich nur noch eine halbe täglich nehmen soll hat sich aber dagegen entschieden und meinte 6 Wochen lang nochmal die l thyroxin 50 einnehmen gerade hab ich meine Werte bekommen ....
Mein Wert hat sich wohl so verschlechtert das ich nun l thyroxin 75 er nehmen soll kann das sein?
Beim einenmal fast weg und bei dem nächsten wert so schlecht das ich 75er nehmen muss?
Habt ihr das auch?
Lg
Janina mit baby inside 25ssw
Hiillfeee meine Schilddrüsenwerte spielen verrückt
Ja kann sein, geraden in der Schwangerschaft passiert das. Meine Gyn hat bei der 4 wöchigen Vorsorge immer den Wert kontrolliert.
Ja, der Bedarf steigt in der Schwangerschaft.
Ich muss bei jeder Blutentnahme angeben in welcher Woche ich bin.
Ja, bei mir wird auch 4-wöchentlich beim Gyn die Schilddrüse mit kontrolliert!
Bei mir gab es bisher noch keine größeren Schwankunge,n seit der Wert durch das L-Thyroxin stabil ist, aber es kann wohl passieren in der Schwangerschaft, dass der Wert weiterhin schwankt und weiter angepasst werden muss.
Alles Liebe!
Oh man was habt ihr alle für tolle Ärzte. Mein Arzt sagt er darf Schilddrüse nicht abnehmen das ist Sache vom Hausarzt. Fühl mich langsam echt verarscht von meinem Frauenarzt. 🙄🙄🙄
Ich bin auch bei meinem Hausarzt zum Blut nehmen